IT Sofort Service Basic kündigen

Gelöst
Hay Community, weißt jemand, wie man der Dienst IT Sofort-Service Basic abmelden (kündigen) kann?
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo MR0278,

 

die Daten sind auch angekommen. Vielen Dank. Fröhlich

 

Es ist tatsächlich in Bestand. Ich habe die Computerhilfe nun zum Ende der Vertragslaufzeit für Sie gekündigt. Darüber erhalten Sie in den nächsten Tagen auch noch eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post.

 

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo gingi2001 und herzlich willkommen im Forum.

weißt jemand, wie man der Dienst IT Sofort-Service Basic abmelden (kündigen) kann?
Sie können den IT-Sofort-Service Basic am einfachsten über unsere Hotline abmelden lassen.

Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat. Bitte beachten Sie, dass der Vertrag sich automatisch um 12 Monate verlängert, wenn er nicht gekündigt wird.

Gruß
Sebastian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo AnamCara,

 

ich bin Sarah S. mal zuvorgekommen und habe die Kündigung, des IT Sofort-Service Basic, zum Ende der Vertragslaufzeit eingestellt. Die schriftliche Bestätigung erhalten Sie innerhalb der nächsten Tage.

 

Viele Grüße

Jan Ki.

Vielen Dank!

Grüssle AnamCara

Alles klar, vielen Dank!

Hallo

Ich habe das selbe Problem. Ich würde gerne den IT Sofort Service Basic kündigen. Was muss ich tun?

Vielen Dank schonmal Fröhlich

Hallo n-oganesjan,

 

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

 

Sie dürfen uns auch gerne über unser Kontaktformular Ihre Kundendaten zukommen lassen. Wir werden dann die Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit für Sie veranlassen.

 

Viele Grüße

Daniela B.

So habe den Kontaktformular ausgefüllt und verschickt. Fröhlich ich bitte um bestätigung Fröhlich

Hallon-oganesjan,

 

das Kontaktformular mit Ihren Daten ist bei uns eingetroffen.

 

Ein Kollege hat die Kündigung für den IT-Sofortservice zum Ablauf der Vertragslaufzeit für Sie veranlasst. Die schriftliche Bestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.

 

Viele Grüße

Jürgen U.

Hallo

Ich habe auch das selbe Anliegen und würde gerne den IT Sofort Service Basic kündigen. Was muss ich tun?

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Güßen

 

Herbert

Hallo Herbert und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

 

Wenn Sie den Service nicht direkt im Online-Kundencenter abmelden können, füllen Sie mir einfach unser Kontaktformular aus. Ich veranlasse dann die Kündigung für Sie. Zwinkernd

 

Gruß
André A.

Hallo zusammen,

auch ich möchte gerne den IT Sofort Service Basic kündigen, finde aber im Kundencenter keine Möglichkeit. Reicht es, das Formular auszufüllen?

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Güßen

tusculum

Telekom hilft Team

Hallo tusculum,

 

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

 

Wenn Sie keine Möglichkeit haben, die Kündigung des IT Sofort-Service Basic über Ihr Kundencenter einzustellen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.

 

Beste Grüße

Jan Ki.

Hallo Jan Ki.,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Formular habe ich bereits ausgefüllt und losgeschickt.

 

Viele Grüße

tusculum

Telekom hilft Team

Hallo tusculum,

 

ich habe den IT Sofort-Service Basic zum nächstmöglichen Termin für Sie gekündigt. Die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.

 

Gruß

André A.

Hallo Andre A.

Danke für die Rückmeldung! Ich habe das Formular ausgefüllt und abgesendet.

 

Vielen Dank für die Bearbeitung meins Anliegens!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Herbert

Hallo Herbert,

 

den IT Sofort-Service Basic habe ich zum Ende der Laufzeit gekündigt. Auch hier erhalten Sie in den nächsten Tagen die Bestätigung per Post.

 

Gruß

André A.

Hallo

 

Bei uns ist dasselbe Problem ;(

Über das Kundencenter lässt es sich nicht kündigen .

Würde mich freuen wenn sie die Kündigung in die Wege leiten könnten .

Kontakformular ist eben raus gegangen

 

MfG

 

MiZa75

Telekom hilft Team

Hallo MiZa75,

 

vielen Dank für Ihre Daten. Die Kündigung habe ich soeben veranlasst. Die Bestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post.

 

Gruß
André A.

können sie sich bitte auch schnellmöglich um meine Kündigung kümmern?Das Formular habe ich bereits abgeschickt.Vielen Dank im Voraus 

Mfg E.Schröer

Hallo elisabeth.schroeer,

 

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

 

Ich habe Sie entsprechend per E-Mail informiert.

 

Viele Grüße

Sarah S.

Bei uns geht es auch nicht. 

 

Kontaktformular wurde soeben verschickt.

 

ich möchte ebenfals diesen Service kündigen.

Telekom hilft Team

Hallo ICE35,

 

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

 

Bitte nutzen auch Sie unser Kontaktformular, damit wir für Sie tätig werden können.

 

Viele Grüße

Jan Ki.

hab ich schon gestern gemacht

Telekom hilft Team

Hallo ICE35,

 

vielen Dank für Ihre Daten.

Bitte schauen Sie in Ihrem E-Mail Postfach nach, ich haben Ihnen diesbezüglich geantwortet.

 

____________________________________

 

An alle Mitlesenden, bitte befüllt in unserem Kontaktformular das Eingabefeld "Kundennummer", auch mit eurer Kundennummer. Denn ansonsten können wir nicht Tätig werden.

 

Viele Grüße

Jan Ki.

 

 

Habs nochmal neu geschickt