Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Gelöst

Wenn ich versuche im Kundencenter bei Dienste & Abos etwas auszuwählen bzw. mich in die MagentaCloud einloggen möchte, erhalte ich immer die Meldung:

 

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Woran kann das liegen?

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Pimpi18,

ich habe mir das einmal angesehen und auch einen Fehler finden und korrigieren können.
Probiere es jetzt bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lieber @Oliver I.,

 

herzlichen Dank für die Hilfe - jetzt klappt es...

Ich kann alle Punkte anwählen und bekomme keine Fehlermeldung mehr.

 

Beste Grüße

@puruckermichael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @puruckermichael,

da @Jacqueline G. noch nicht im Hause ist, habe ich mir die Situation angesehen.

Eine Rückmeldung meiner Kollegen der IT liegt leider noch nicht vor. Allerdings ist mir da dann doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen und konnte ein paar Anpassungen vornehmen.

Können Sie bitte jetzt noch einmal testen, ob der Zugriff nun funktioniert? Bin da recht zuversichtlich Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @mechti1612,

leider scheint das Speichern deiner Daten nicht funktioniert zu haben.
Magst du es bitte noch einmal versuchen und mir im Anschuss kurz in diesem Thread bescheid geben?

Viele Grüße

Torsten S.

@mechti1612, die Kundennummer muss zehnstellig ohne Leerzeichen eingegeben werden.

Hallo Torsten, jetzt müssten sie angezeigt werden.

VG

Hallo @mechti1612,

 

ja, dein Profil wird als befüllt angezeigt. Wenn du jemanden ansprechen möchtest,

setze bitte ein @ vor den Namen, ohne Leerzeichen.

In deinem Fall @Torsten S. , schon weiß er Bescheid und wird sich melden. Danke.

 

VG Gurke

@mechti1612

mechti1612 schrieb: Hallo Torsten, jetzt müssten sie angezeigt werden.

Nun hat es geklappt, danke dir. Fröhlich Habe auch schon einen ersten Blick drauf geworfen und vermute da etwas. Magst du mir mal eine direkte Nachricht (DM) zuschicken, damit wir gucken können, ob ich richtig liege? Neue Nachricht findet hier den Weg zu mir: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage

Greetz
Stefan D.

Hallo liebes Telekomhilft-Team,

 

auch ich bin betroffen von diesem Problem "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.".

 

Ich versuche seit mehreren Tagen die MagentaTV App zu buchen mit dem Gratismonat für 5 € im Monat. Würden Sie bitte mein Kundenprofil überprüfen.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Martin

@Stefan D.  Kaffee & Co.,

 

ihr könnt für @Pimpi18  tätig werdenWinken, denn ich sehe eine volle "Batterie".

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Pimpi18,

ich habe mir das einmal angesehen und auch einen Fehler finden und korrigieren können.
Probiere es jetzt bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.

Gruß,
Ingo F.

Hallo @Ingo F. ,

 

ich bin begeistert am Sonntag eine Lösung.

 

Funktioniert jetzt vielen Dank

 

Schönen Sonntag noch

 

Gruß Martin

Telekom hilft Team
@Pimpi18

Hallo Martin,

vielen Dank für die Rückmeldung und mich freut es ebenfalls, dass es so einfach zu lösen war.
Dir auch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß mit der TV App.

Gruß,
Ingo F.

Hallo @Ingo F. 

 

könntet ihr bei uns auch einmal nachschauen? Wir bekommen ebenso diese Fehlermeldung.

 

Danke und viele Grüße

Telekom hilft Team
@jna
Ich bin zwar nicht Ingo F. aber ich helfe auch gerne weiter. Fröhlich

Die Vertragsdaten habe ich einmal aktualisiert (bitte noch ein paar Minuten Zeit geben). Nun sollte im Kundencenter alles ersichtlich sein und Zugriff bestehen, ohne Fehlermeldung. Wenn nicht, bitte noch einmal Bescheid geben.

Gruß Jacqueline G.
Gelöschter Nutzer

Ich habe auch das Problem mit „!Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Egal ob Masternutzer oder andere Logins.

Gibt es auch für mich eine Lösung?

Hallo @Gelöschter Nutzer,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Es existieren also mehrere Logins? Dann sollte ich mal einen Blick darauf werfen. Wann kann ich dazu anrufen?

Grüße
Peter
Gelöschter Nutzer

@Peter Hö.: jederzeit

@Gelöschter Nutzer Habs gerade probiert, war besetzt. Ich versuche es nachher nochmal.
Gelöschter Nutzer

@Peter Hö.: Jetzt komme ich zu den Produkten/Extras, aber dann kommt "Die Buchung dieses Produktes ist aus technischen und Sicherheits-Gründen derzeit nur von Ihrem Telekom Anschluss aus möglich. Bitte nehmen Sie die Buchung von dort aus vor."

Ich bin aber an meinem "Telekom Anschluss".

Hallo @Gelöschter Nutzer,

haben Sie es noch einmal getestet? Hat die Buchung inzwischen geklapprt?

Viele Grüße
Melanie S.
Gelöschter Nutzer

@Melanie S.: Nein, klappt nicht. Weder die 1000 noch die 3000 schaffen die Buchung durchzuführen. Bei mir kommt noch immer die Meldung, ich wäre nicht an meinem Anschluss.

Ich wollte jetzt die Disney+ Option wieder kündigen und erhalte wieder die Meldung" Ihre angemeldeten Dienste und Abos...."

Hatte ich vor einem Jahr schonmal das Problem. Cache und Cookies wie gehabt gelöscht.

Meine Nutzerdaten sind ausgefüllt. 

Telekom hilft Team
Guten Morgen! @Tricho

Gerne übernehme ich die Kündigung für Sie.

Kann ich Sie jetzt schon unter der im Profil angegebenen Rückrufnummer erreichen?

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.

Ja, gerne.

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Telefonat! @Tricho

Wie besprochen habe ich die Kündigung der Disney Option zum 1. Juni 2020 eingerichtet, damit Sie diese noch ein bisschen nutzen können.

Ich wünsche dabei viel Spaß und einen schönen Sonntag! Fröhlich

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.

Hallo,

 

auch ich kann im Kundencenter meine Extras nicht verwalten. Ich wollte hier Magenta Sport kündigen, bekomme aber ständig folgende Fehlermeldung: 

 

„Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“ 

 

Ich bitte um Hilfe. VG

@pimlzr
Ich helfe hier gerne weiter. Daher habe ich direkt versucht, Sie zu erreichen. Leider vergebens. Wann passt es besser mit einem Rückruf?

Der Zugriff über das Kundencenter sollte funktionieren. Haben Sie auch schon einen anderen Browser getestet? Vorher die Cookies gelöscht?

Gruß Jacqueline G.