Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Infrarot Codes für MR 400

Gelöst

Hallo Mitteinander.
Ich arbeite in einer Firma die eine Multifernbedienung entwickelt.
Die Geräte der Deutschen Telecom wurden erfasst, aber bei der MR 400 haben wir das Problem, dass wir nicht wissen ob sie die selben Infrarot Befehle wie die MR 303 nutzt oder andere.

 

Mit freundlichen Grüssen mimabe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Dann möge deine Firma an die Telekom herantreten und nicht du im Forum wegen einem Produkt was es offiziell noch nicht gibt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Dann möge deine Firma an die Telekom herantreten und nicht du im Forum wegen einem Produkt was es offiziell noch nicht gibt.

Habe ich gemacht mit der offiziellen Antwort:

@Support schrieb:

Ich kann dir noch gar keine richtigen Auskünfte geben, da der MR 400 erst im Mai für Kunden auf den Markt kommt. 
Ich kann dir auch nicht verraten, ob die Technik dir da weiterhelfen kann.

Ich empfehle Dir, das an unsere "community" zu geben. Nutze ich selbst recht gern. Dort sind nicht nur unsere eigenen Fachleute und Techniker, sondern auch noch kompetente Kunden und Bastler. 
Suche einfach mal unter http://www.telekom.de/community . Wenn du nichts zu Deinem Thema findest, stelle eine Frage ein. Du wirst sehen, dass Du da recht zeitnah Antworten bekommst, die Du auch noch weiter diskutieren kannst.


Also falls jemand mir hier weiterhelfen kann, wäre ich froh.

xxx

 

----- perspnenbezogene Daten entfernt -----

 

Dann nochmal das Produkt gibt es offiziell noch nicht also wird auch nichts kommuniziert.

Bitte warte den Marktstart ab und stelle dann deine Fragen. 

Wir unterstüzen über 50'000 Geräte, mehrere 100 Hersteller, da ist ein "abwarten" nicht wirklich angenehm, zumal die Tcom techniker da einem sicher helfen können. mit Infrarot Codes kann man ja nicht wirklich was anderes anfangen als ein Gerät steuern.

Aber wenn ich zu inofiziell bin, dann schreibt doch neeo direkt an.
https://neeo.com/contact-us/