crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Habe am 27.11.21 um 11:30 uhr wieder mal ein internetabbruch gehabt und am 28.12.21 um 19:43 uhr auch. Habe die fritzbox 7590. Noch vier monate dann bin ich endlich bei 1 und 1. Hoffe es wird dann besser. Diesen rotz bei telekom kann man nicht mehr ertragen. Sau teuer und das internet ist mist.
11.01.2022 19:47
Hallo @PZ-1983
mit welchem Browser bist Du online wenn Du das Profil befüllst ?
Warst Du auch hier => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
12.01.2022 01:11
So jetzt müsste es drin sein. Bin ausversehen auf zurücksetzen gegangen
12.01.2022 13:13
jetzt hat es mit den Daten geklappt.
Ein erster Blick auf den Anschluss zeigt mir, dass inzwischen eine Profiloptimierung durchgelaufen ist.
Abbrüche sehe ich in den Logs der letzten Tage nicht mehr. Können Sie bestätigen, dass der Anschluss derzeit stabil läuft?
Allerdings sind nahezu regelmäßig auftauchende Fehlerpeaks ersichtlich.
Grüße Detlev K.
12.01.2022 17:05
Was sind fehlerpeaks? Im momen geht es wieder mit dem abbrüchen. Fragt sich nur wie lange
13.01.2022 11:38
Hallo @PZ-1983,
mit Fehlerpeaks sind wohl erhöhte Fehlerspritzen gemeint.
Also gab es in der Vergangenheit immer mal wieder Zeitpunkte, an denen es besonders häufig zu Fehlern kam.
Bitte informiere uns, falls es erneut zu Abbrüchen kommt.
Viele Grüße
Marcel M.
14.01.2022 22:48
Also heute schon wieder abbrüche. Um 22:22:56 uhr ich mache das nicht mehr mit. Ihrgend was muss jetzt mal pssieren. Es ist auch schon zweimal der techiker gekommen. Beim ersten mal hat er garnichts gemacht und meinte, das es normal ist wenn es mal abbrüche gibt. Und beim zweiten mal hat er das tea anschluss augetauscht. Es bringt aber nichts.
15.01.2022 09:30
@PZ-1983 schrieb:
ich mache das nicht mehr mit. Ihrgend was muss jetzt mal pssieren. Es ist auch schon zweimal der techiker gekommen.
Ich dachte Du hast schon gekündigt und wartest einfach ab?
Oder ist da jetzt doch noch Bedarf?
15.01.2022 09:35
ich warte eigentlich immer noch auf dass Bild der ankommenden Adern bei abgeschraubtem Deckel der TAE -
16.01.2022 05:57
Ich muss heute nochmal schauen. Weil die schraube verkokst ist, weiss ich noch nicht ob ich es auf kriege. Mir ist aber was anderes aufgefallen. Auf meiner fritzbox 7590 ist unter einstellungen alles auf power mod eingestellt. Es ist alles standart einstellungen. Habe eine 250,000 leitung. Kann es sein es zu viel ist und das dadurch es zu aufällen kommt?
16.01.2022 06:30
16.01.2022 11:17
Hallo @PZ-1983 ,
auch ich kann keinerlei Abbrüche in den letzen Tagen im Log auffindbar machen, deshalb schlage ich vor, dass wir einmal ein Linereset zur Stabilisierung durchlaufen lassen. Wann darf ich die Internetverbindung kurz still legen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
16.01.2022 16:03 Zuletzt bearbeitet: 16.01.2022 16:24 durch den Autor
@KlaudiaD.
Sie dürfen jetzt das internet kurz still legen. Ich habe eine sms bekommen. Muss ich sie anrufen?
16.01.2022 19:03
Hallo @PZ-1983
Du hattest die falsche @Klaudija D. angepingt 😉
Ich habe Deinen Wunsch mal an das @Telekom hilft Team weiter gegeben.
Gruß
Waage1969
16.01.2022 21:30 Zuletzt bearbeitet: 16.01.2022 21:35 durch den Autor
Guten Abend @PZ-1983,
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Unangekündigt an einem Sonntagabend wollte ich die Leitung nun ungern stilllegen. Ich setze daher eine Notiz für morgen früh und meine Kolleg/innen werden sich hier melden.
Viele Grüße,
Damra S.
16.01.2022 22:19
Hallo @PZ-1983,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie gerade besprochen, wurde der Linereset durchgeführt und
für die nächsten 24-Std. eine Langzeitmessung eingeleitet. Bitte geben Sie mir persönlich Bescheid, wie
es sich mit dem Anschluss nach den 24-Std. verhält. Sollten die Abbrüche weiter auftreten, werde ich
weitere Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
18.01.2022 18:20
Hallo
Wie verbrochen meine antwort. Gestern um 22:17 uhr gab es wieder ein abbruch. Auf der anzeige müssten sie es eigendlich auch sehen, das es wieder eine störung gab.
18.01.2022 19:28
Hallo @PZ-1983,
ich bedanke mich für das nette Gespräch.
Wie eben abgemacht, ziehe ich unsere Diagnoseabteilung hinzu damit wir der Ursache der Abbrüche auf die Spur kommen.
Grüße Detlev K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.