crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Guten Tag,
ich habe seit kurzem ein IP680 Systemtelefon. Ich möchte meine
Outlook Termine im IP680 Kalender speichern. Wie muss ich hierfür das Konto einrichten? Ich habe bisher ein xxxxx@outlook.com Exchange Konto eingerichtet. Es werden darüber zwar die Kontakte, aber nicht die Kalenderdaten synchronisiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
...vielen Dank! Das Problem hat sich gerade erledigt. Ich habe das IP680 in den Werkszustand zurückgsetzt und neu konfiguriert.
Nun werden Kontakt- und Kalenderdaten synchronisiert.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Mühe....
10.03.2017 15:00
05.03.2017 15:46
05.03.2017 15:49
05.03.2017 15:53
...ja, gemäss der Einstellung sollten auch die Kalenderdaten synchronisiert werden. Tun sie aber nicht....
05.03.2017 17:55
05.03.2017 21:48
....Danke für den Hinweis, aber leider ohne Ergebnis. Die Kontaktdaten werden synchronisiert, der Kalender nicht. Das richtige outlook Konto wird im Kalender angezeigt.
09.03.2017 10:44 Zuletzt bearbeitet: 09.03.2017 10:45 durch den Autor
Guten Morgen @FTC,
ich begrüße Sie bei uns.
Haben Sie Ihr Exchange Konto bei der Telekom erworben?
Falls dieses von uns ist, können unsere Kollegen aus dem Telekom Cloud Bereich gerne weiterhelfen.
Liebe Grüße
Irina K.
09.03.2017 11:22
....nein, ich benutze das Exchange Konto von Outlook.com
Benötige ich dann noch ein zusätzliches Exchange Konto der
Telekom? Was mich bei der ganzen Sache iritiert ist, dass die
Kontakte auf dem IP680 Telefon einwandfrei synchronisiert werden, der Kalender dagegen nicht.
10.03.2017 15:00
...vielen Dank! Das Problem hat sich gerade erledigt. Ich habe das IP680 in den Werkszustand zurückgsetzt und neu konfiguriert.
Nun werden Kontakt- und Kalenderdaten synchronisiert.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Mühe....
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Festnetz- & Internet-Angebote.