Kauf Telefonzelle

Gelöst

Wir möchten gern für unseren Ort eine Telefonzelle kaufen für eine Büchertauschzelle. Idealer Weise wird gerade in der Nähe noch eine der letzten außer Betrieb genommen die man am selben Tag gleich aufladen und abtransportieren könnte. 

Allerdings wirst du nicht die bekommen können, die dort gerade abgebaut wird. 

Die muss aus Brandenburg abgeholt werden, den genauen Ort kenn ich grad nicht. 

und sie kosten ca. 450 € und man benötigt einen Kran zur Verladung.

Habe ich schon versucht, scheitere aber an dem Punkt „Link“. Was soll ich denn dort für einen Link einfügen, das ist unverständlich. Und wenn kein Link drin steht kann man nicht absenden. Schade. 

Geht nicht wegen des Punktes „Link“. Der ist gefordert und ich weiß nicht welchen Link ich da reinschreiben soll. Ohne Link kann man nicht absenden. 

@Monique Rüttger  

Ich habe ergänzt was du dort einträgst 😉

Aber gerne hier noch einmal, kopieren und dort einsetzen 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kauf-Telefonzelle/m-p/6254438#M2097346


@Monique Rüttger   schrieb:

Wir möchten gern für unseren Ort eine Telefonzelle kaufen für eine Büchertauschzelle. Idealer Weise wird gerade in der Nähe noch eine der letzten außer Betrieb genommen die man am selben Tag gleich aufladen und abtransportieren könnte. 


Du glaubst doch nicht im Enst, das das bei einem Verein wie der Telekom so einfach geht?

Da muss alles nach "Dienstvorschrift" ablaufen.

 

P.S.

So ist das allenfalls auf dem "kleinen Dienstweg" möglich.

Dazu müsstest du aber jemand bei der Telekom kennen, der dort vor Ort etwas einfädeln kann, und Fünf gerade sein lässt

 

 

 

 

Da gibts keine kurzen Dienstwege. 

Die Telekom hat’s ja sogar deswegen auch zu Extra 3 geschafft.