Kein Internet seit 50 Minuten Frankfurt am Main Störung?

Gelöst

Hallo Community,

 

seit 50 min kein Internet. Gibt es eine Störung in Frankfurt am Main? Habe eine 100mbit Leitung Festnetz.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @KristianS,

ich habe gerade im Störungsticket gesehen, dass hier eine Leitungsunterbrechung vorliegt und zu morgen ein Techniker gebucht wurde. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Störung morgen behoben wird!

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@KristianS  schrieb:
Gibt es eine Störung in Frankfurt am Main?

die Wahrscheinlichkeit dass es gerade eben eine Störung in Frankfurt am Main gibt geht gegen 100 %,  ob davon aber dein Anschluss betroffen ist kann man so nicht sagen.

Melde einfach eine Störung, entweder telefonisch

0800 33 01000

oder

www.telekom.de/stoerung

 

Deinen Router kannst du vorher gerne noch einmal neustarten, vielleicht hilft das schon, bei der Gelegenheit schauen ob noch alle Stecker fest sitzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@KristianS  schrieb:
Gibt es eine Störung in Frankfurt am Main?

die Wahrscheinlichkeit dass es gerade eben eine Störung in Frankfurt am Main gibt geht gegen 100 %,  ob davon aber dein Anschluss betroffen ist kann man so nicht sagen.

Melde einfach eine Störung, entweder telefonisch

0800 33 01000

oder

www.telekom.de/stoerung

 

Deinen Router kannst du vorher gerne noch einmal neustarten, vielleicht hilft das schon, bei der Gelegenheit schauen ob noch alle Stecker fest sitzen.

Neu start nichts gebracht. Störung kann ich nicht melden Seite der Telekom hängt.

Gelöschter Nutzer

@der_Lutz  schrieb:
0800 33 01000

@KristianS @

Hotline versucht?

Hi @KristianS, bist du dir sicher dass du bei der Deutschen Telekom bist?

Habe die IPv6 gecheckt, und diese gehört zu Vodafone...

Ja ich bin bei der Telekom seit 05.06.2021 soll ich die Kundennummer sagen ? Lief ja seit 05.06.2021 und Telekomtechniker war ja ebenfalls am 05.06.2021 da….

Bitte um Hilfe ich benötige dringend die Verbindung das ich weiter arbeiten kann 😔

Gelöschter Nutzer

@KristianS  schrieb:

Bitte um Hilfe ich benötige dringend die Verbindung das ich weiter arbeiten kann 😔


Hast Du inzwischen die Störung gemeldet. @KristianS 

Ja online 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @KristianS,

ich habe gerade im Störungsticket gesehen, dass hier eine Leitungsunterbrechung vorliegt und zu morgen ein Techniker gebucht wurde. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Störung morgen behoben wird!

Grüße
Alexander M.