Kein Internet seit gestern um 14 Uhr

Seit gestern um ca 14 Uhr kein Internet Router Fehlermeldung Kabel Fehlermeldung e1

Störung gestern um 16 Uhr gemeldet 

Bis jetzt noch keine Reaktion 

Hallo @pitdunker

 

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich würde an deiner Stelle mal den Kundenservice Festnetz kontaktieren: 0800 33 01000. Dort sollte dir jemand weiterhelfen können. (Bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN zu Identifikation im Gespräch bereithalten)

 

Einen Neustart des Routers und das Aus- und Einstecken der Kabel hast du sicher schon versucht. Falls nicht, einfach mal ausprobieren. Zwinkernd 

Viele Grüße 

Tobi

Moin aus nf

Ja eigendlich eine gute Idee aber der Handy Empfang ist hier fürn fuss man ist am laufen um einen punkt zu finden wo man tele kann

Kann nur über inet komonizieren weil das geht hier ein wenig 


@pitdunker  schrieb:

Ja eigendlich eine gute Idee aber der Handy Empfang ist hier fürn fuss man ist am laufen um einen punkt zu finden wo man tele kann

Kann nur über inet komonizieren weil das geht hier ein wenig 


Dann kannst Du die Störung auch online melden.

Hatte ich gestern ca 16 Uhr schon gemacht 

Oh okay, 

dann gibt es noch ein paar Lösungswege: 😊

  1. Online Störungsmeldung unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
  2. Störungsmeldung via Whatsapp: https://wa.me/4915142227878?text=St%C3%B6rung

VG


@pitdunker  schrieb:

Hatte ich gestern ca 16 Uhr schon gemacht 


Ach sorry, ja, wer lesen kann....

Aber wenn ich mich recht erinnere kannst Du doch da auch den Status einsehen?

😂Alles gut ich überlesen auch immer viel

Hab jetzt mal über what's app versucht

Danke für den tip 

Genau, über den 1. Link kann der Status abgerufen werden. 
Falls dort nichts erscheint würde ich einfach nochmal eine Störungsmeldung aufgeben.

 

Telekom hilft Team

Moin @pitdunker ,

 

ich habe gesehen, dass bereits für den kommenden Freitag ein Technikertermin vereinbart wurde.

Halten Sie uns gern auf dem Laufenden, was die Entstörung betrifft.

 

Beste Grüße

Claudia Bö.