Kein Status nach Zubehör-Bestellung

Hallo liebe Teamies,

 

ich habe am Sonntag, den 16.07.23 eine Bestellung im Online-Shop getätigt und bis jetzt nichts außer eine Eingangsbestätigung erhalten.

 

Der Kontakt zum Kundenservice funktioniert nicht wie gewünscht, Chats werden von Mitarbeitern verlassen, es wird einfach aufgelegt… kann ich nicht verstehen.

 

Ich habe AirPods Pro 2 bestellt und dort war eine Lieferzeit von 1-4 Tagen angegeben.

 

Bitte helfen Sie mir, ich habe nur eine Bestellnummer, mehr nicht.

 

LG

Kadir


@Asci  schrieb:

im Online-Shop


Da es im Telekomumfeld mehrere Onlineshops gibt, könnte es hilfreich sein, wenn Du angeben würdest, über welchen (Link) @Asci 

Telekom hilft Team

Hey Asci,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Bitte befülle dein Profil einmal, wenn du nur die Bestellnummer hast, dann trage diese bitte in deinem Profil ein.

Ich schaue dann einmal, was ich zu deiner Bestellung an Informationen finde.

Bitte hinterleg auch eine Rückrufnummer in deinem Profil, damit ich dich kontaktieren kann.

 

Beste Grüße

Mario Sa.

Tut mir leid.

 

Gekauft wurden die AirPods hier:

https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr/apple/apple-airpods-pro-2-generation?gclid=CjwKCA...

@ Mario Sa

meine Daten habe Ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank für deine Bemühungen.


@Asci  schrieb:

Tut mir leid.

 

Gekauft wurden die AirPods hier:

https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr/apple/apple-airpods-pro-2-generation?gclid=CjwKCA...

@Mario Sa. 

meine Daten habe Ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank für deine Bemühungen.


@Mario Sa. 

Telekom hilft Team

Hey @Asci ,

 

du kannst übrigens den Status deiner Bestellung unter dem folgenden Link: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus einsehen. Dafür benötigst du lediglich deine Bestellnummer, sowie deine Postleitzahl und schon siehst du den aktuellen Status. Den Status deiner Bestellung können wir nicht beeinflussen, sollten dennoch Rückfragen auftreten, kannst du mir hier gerne einen Zeitraum nenne, wo du einen Rückruf wünscht.

 

Beste Grüße

Mario Sa.