crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.07.2023 10:36
Hallo liebe Teamies,
ich habe am Sonntag, den 16.07.23 eine Bestellung im Online-Shop getätigt und bis jetzt nichts außer eine Eingangsbestätigung erhalten.
Der Kontakt zum Kundenservice funktioniert nicht wie gewünscht, Chats werden von Mitarbeitern verlassen, es wird einfach aufgelegt… kann ich nicht verstehen.
Ich habe AirPods Pro 2 bestellt und dort war eine Lieferzeit von 1-4 Tagen angegeben.
Bitte helfen Sie mir, ich habe nur eine Bestellnummer, mehr nicht.
LG
Kadir
20.07.2023 10:49
20.07.2023 10:54
Hey Asci,
willkommen bei uns in der Community.
Bitte befülle dein Profil einmal, wenn du nur die Bestellnummer hast, dann trage diese bitte in deinem Profil ein.
Ich schaue dann einmal, was ich zu deiner Bestellung an Informationen finde.
Bitte hinterleg auch eine Rückrufnummer in deinem Profil, damit ich dich kontaktieren kann.
Beste Grüße
Mario Sa.
20.07.2023 11:10 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2023 11:13 durch den Autor
Tut mir leid.
Gekauft wurden die AirPods hier:
meine Daten habe Ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank für deine Bemühungen.
20.07.2023 11:18 Zuletzt bearbeitet: 20.07.2023 11:18 durch den Autor
@Asci schrieb:
Tut mir leid.
Gekauft wurden die AirPods hier:
https://www.telekom.de/unterwegs/zubehoer-und-mehr/apple/apple-airpods-pro-2-generation?gclid=CjwKCA...
@Mario Sa.meine Daten habe Ich in meinem Profil hinterlegt. Vielen Dank für deine Bemühungen.
20.07.2023 11:25
Hey @Asci ,
du kannst übrigens den Status deiner Bestellung unter dem folgenden Link: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus einsehen. Dafür benötigst du lediglich deine Bestellnummer, sowie deine Postleitzahl und schon siehst du den aktuellen Status. Den Status deiner Bestellung können wir nicht beeinflussen, sollten dennoch Rückfragen auftreten, kannst du mir hier gerne einen Zeitraum nenne, wo du einen Rückruf wünscht.
Beste Grüße
Mario Sa.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.