Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.09.2010 08:40
21.09.2010 12:24
22.09.2010 19:10
27.09.2010 15:37
27.09.2010 17:46
27.09.2010 19:33
27.09.2010 23:48
28.09.2010 16:11
28.09.2010 21:15
Hallo Zusammen,
die Firmware 1.10 gibt es schon seit 05.2010. Seit dieser Zeit ist uns nicht aufgefallen, dass ein Großteil der Kunden Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit des Konfigurationsmenüs vom Speedport W 722V Typ B. Es kann natürlich immer sein, dass es bei diversen Rechnereinstellungen zu Fehlern kommen kann. In der Masse gibt es wenig Probleme mit dem Speedport.
Sollte das Menü nicht erreichbar sein kann man immer folgende Schritte durchführen.
1. Router für ca. 20 Sekunden stromlos machen.
2. diverse Browser wie Internet Explorer und Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.
3. Über Start-> Ausführen -> CMD den Befehl „Ping“ und dahinter die IP-Adresse des Routers schreiben. Schauen ob die gesendeten Pakete zu 100 % ankommen.
Sollte der fehler immer und immer wieder auftauchen. Empfehlen wir Ihnen sich an die Endgerätehotline zu wenden.
28.09.2010 21:18
28.09.2010 23:42
29.09.2010 07:52
29.09.2010 15:52
erscheint plötzlich der 23.9. mitten in den Meldungen vom 28.9.2010. Was hat das denn zu bedeuten?
28.09.2010 20:53:10 DHCP ist aktiv:
23.09.2010 13:26:23 Das Gerät ist neu eingeschaltet worden. (B101)
28.09.2010 23:25:15 NTP (Network Time Protokoll) aktiv - Aktuell empfangene Zeit:<28.09.2010> <23:25:15>
29.09.2010 22:12
30.09.2010 19:56
01.10.2010 17:03
19.10.2010 19:42
19.10.2010 21:14
20.10.2010 16:08
Scheint also ein Problem mit der Firmware zu sein !!!!
Gibst ne Lösung von Seiten der Telekom ??? Wann ja wann und wie ???
07.11.2010 12:37
07.11.2010 14:42
07.11.2010 23:12
Hallo,
Dort habe ich das neue Modem aufgebaut und wollte dann die Konfiguration vornehmen. Es war ziemlich schwierig die Konfigurationsseite des Routers geöffnet zu bekommen und es ist mir genau EINMAL gelungen. Ich habe die Einwahldaten eingegeben und konnte zumindest die Internetverbindung wieder herstellen. Danach konnte ich die Konfigurationsseite des Routers nicht mehr aufrufen, weder über LAN noch über WLAN. Im Browser kommt nur eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann. WIE KANN DAS DEN SEIN? Der Rechner ist per LAN-Kabel angeschlossen und kommt nicht auf die Konfig-Seite??? Die nächste Meldung lautete, dass das Zertifikat des Routers nicht vertrauenswürdig sei, und ich auf die Opendns-Seite weitergeleitet werde, wenn ich fortfahre. Also alles sehr eigenartig...
2. Es ist nicht möglich, die Konfigurationsseite des Routers aufzurufen. Ich kann keine Änderungen vornehmen, weil ich nicht reinkomme. Weder über LAN noch über WLAN. Hat irgendjemand eine Idee, wie dieses Problem gelöst werden kann? (Ich werde den Router jetzt erstmal vom Strom nehmen und schauen, ob das was hilft. Aber eine Lösung ist das nicht!)
08.11.2010 20:52
10.11.2010 02:42
12.11.2010 11:11
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.