Keine Auftragsnummer bekommen

Guten morgen , ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und dann auch letzte Nacht meine Auftragsbestätigung bekommen. Nur leider ohne Auftragsnummer.  Nix zu finden . In der Auftragsbestätigung steht sie leider nicht drin wie es sollte  

Brauche diese aber. 

Was mache ich jetzt? Nochmal anrufen? 

Mfg Schumacher 

@kati3481 

 

Das die Auftragsnummer nicht in der Auftragsbestätigung steht, sowie das man den Auftrag nicht im Kundencenter nicht sieht, ist leider schon länger bekannt und aktuell noch nicht behoben.

 

Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

Telekom hilft Team

Hallo @kati3481

tut mir leid für die späte Rückmeldung. 

Konntest du die Auftragsnummer finden? 

Vielen Dank an @Marcel2605 für den Hinweis. 

Ich würde dich bitten deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur zu hinterlegen. 

Gib mir doch bitte danach eine kurze Rückmeldung, wann ich dich anrufen darf. Fröhlich 

Liebe Grüße 

Sana A.