Keine Kündigungsbestätigung erhalten und Vertrag im Kundencenter verlängert

Gelöst

Sehr geehrte Telekom-hilft- Community,

ich habe die Kündigung meines Vertrages am 14.08 beantragt. Jedoch habe ich bis heute noch keine Kündigungsbestätigung per Post erhalten und der Vertrag wird im Kundencenter als verlängert angezeigt mit neuer Mindeslaufzeit bis zum 15.09.2020.Wurde mein Vertrag nun irrtümlich verlängert? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @maho58,

herzlich willkommen in unserer Community.

@CyberSW hat es schon auf den Punkt gebracht. Die Anzeige der Mindestvertragslaufzeit erkennt in der Tat eine laufende Kündigung nicht.
Daher dort bitte nicht irritieren lassen.
Wenn die Kündigung am 14.08.2019 bei uns eingegangen ist, war es zwar knapp, aber immer noch rechtzeitig Fröhlich

Wenn ich einmal genau nachsehen soll, bitte im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer hinterlegen und hier eine kurze Rückmeldung posten.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das Kundencenter kennt laufende Kündigungen nicht, genau wie die Rechnung.
Solange deine Kündigung vor Ablauf der Kündigungsfrist eingegangen ist, ist alles gut.

Kann normal 2 Wochen dauern, bis die bearbeitet ist, ist ja nichts eilendes.
Kannst aber auch beim Kundenservice mal nachfragen, ob se schon eingegangen ist.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @maho58,

herzlich willkommen in unserer Community.

@CyberSW hat es schon auf den Punkt gebracht. Die Anzeige der Mindestvertragslaufzeit erkennt in der Tat eine laufende Kündigung nicht.
Daher dort bitte nicht irritieren lassen.
Wenn die Kündigung am 14.08.2019 bei uns eingegangen ist, war es zwar knapp, aber immer noch rechtzeitig Fröhlich

Wenn ich einmal genau nachsehen soll, bitte im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer hinterlegen und hier eine kurze Rückmeldung posten.

Viele Grüße
Oliver I.