crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.03.2023 20:52 Zuletzt bearbeitet: 17.03.2023 13:58 von Danny H.
Hallo zusammen,
Ich habe auch schon zweimal das kontaktformular zur vertragsübernahme abgeschickt, bekam dann aber auch nur ne email
"Leider können wir die Übernahme nicht durchführen, denn:
Wir können die von Ihnen genannten Kundendaten keinem bestehenden Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.
Gerne können Sie die Übernahme erneut beauftragen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und stellen Sie den Auftrag noch einmal über unser Kontaktformular ein:"
Ich habe alles ausgefüllt und das absenden wurde ja auch akzeptiert, wäre halt schön wenn ich da weiterkäme.
Danke schonmal im vorraus.
17.03.2023 14:02 Zuletzt bearbeitet: 17.03.2023 14:06 durch den Autor
Hallo @Daddy2 und herzlich willkommen in unserer Community,
vielen Dank für das freundliche Gespräch vorhin.
Wie besprochen, meldet sich einer meiner Kolleg*innen ab 17:00 Uhr bei dir, da im Vertrag etwas überarbeitet werden muss, damit die Vertragsübernahme funktioniert.
Bitte nicht wundern, ich habe deine Antwort verschoben und einen neuen Thread angelegt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Danny H.
17.03.2023 18:40
Hey @Daddy2,
ein klein wenig verspätet habe ich gerade probiert, euch zu erreichen.
Wir probieren es aber gerne noch mal.
Viele Grüße
Sabrina A.
18.03.2023 18:33
Hallo @Daddy2,
danke für das gute Gespräch. Wie besprochen, melden wir uns Montag ab 18:00 nochmal, wenn deine Frau auch dabei ist.
Grüße und Schönes Wochenende
Peter
21.03.2023 07:21
Guten Morgen @Daddy2 ,
es tut mir leid, dass sich gestern niemand telefonisch bei dir gemeldet hat.
Passt es dir heute zur gleichen Uhrzeit?
Freundliche Grüße
Finn A.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.