Kontostand

Gelöst

Bitte teilen Sie mir den Kontostand für den Anschluß xxx mit.

---

Anmerkung Alexander M.

Rufnummer entfernt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Telefon-Nr. bitte umgehend entfernen - Datenschutz!!!!

 

Kontostand wird hier auf keinen Fall öffentlich mitgeteilt - kannst Einsicht in Deine Rechnung nehmen über das Kundencenter.

Bei Unklarheiten in der Rechnung bitte über die Hotline Kontakt aufnehmen 0800 33 01000

 

Gruß - willi-50

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Telefon-Nr. bitte umgehend entfernen - Datenschutz!!!!

 

Kontostand wird hier auf keinen Fall öffentlich mitgeteilt - kannst Einsicht in Deine Rechnung nehmen über das Kundencenter.

Bei Unklarheiten in der Rechnung bitte über die Hotline Kontakt aufnehmen 0800 33 01000

 

Gruß - willi-50

Der Herr scheint nicht auf Dich zu hören, und hat gleich seine Telefonnummer in einen Doppelthread gepostet.
Du meinst echt, die Telekom hätte dir jetzt auf Zuruf den Kontostand für die gepostete Nummer mitgeteilt? Dann will ich den auch wissen.

warum?


@kloss-immo-essen  schrieb:
warum?

@kloss-immo-essen 

Zuerst: in meinen persönlichen Ranking für den kürzesten (sinnlosen) Erstbeitrag einen Mitglieds bist du eindeutig an eine der vorderen Plätze  😉

Falls du hierzu http://www.kloss-immo-essen.de/impressum.html gehörst wirft das kein gutes Licht insgesamt auf dich.

 

Und jetzt: Was möchtest du mit der Frage "warum?" wissen, wie kann dir weitergeholfen werden?

Moin @kloss-immo-essen,

wenn ich dir helfen kann - immer raus mit der Sprache.

Grüße
Sarah S.