Kündigung Zusatzoption

Gelöst

Hallo,

ich habe heute versucht, meine Zusatzoption zum Mobilfunkvertrag MagentaSport zu kündigen. Per Mail ist das offenbar nicht möglich. Die Kundenmail Adresse schein abgeschaltet zu sein. Eine andere Mailadresse scheint es nicht mehr zu geben (Ist das rechtlich zulässig?) Über das Kundencenter war das ebenfalls nicht möglich. weil MagentaSport dort als Option gar nicht auftaucht. Dies wird mir aber laut Rechnung in Rechnung gestellt. 

Lediglich über eine Internetseite der Telekom konnte ich eine "Frage stellen". Dort habe ich jetzt die Kündigungserklärung eingegeben. Ist das ausreichend oder muss ich per Einschreiben einen Brief an den Vorstand senden?

Holger

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Holger Kuhlmann 

Die Option kannst du hier kündigen:

https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts

 

Am besten über LTE direkt von deinem Handy aus aufrufen, dann brauchst du dich nicht einloggen, sondern wirst automatisch erkannt (ansonsten erhältst du einen Code per SMS). 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Holger Kuhlmann 

Die Option kannst du hier kündigen:

https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts

 

Am besten über LTE direkt von deinem Handy aus aufrufen, dann brauchst du dich nicht einloggen, sondern wirst automatisch erkannt (ansonsten erhältst du einen Code per SMS). 

Mehr Infos
Vielen Dank. Hätte ich sonst nie gefunden......