Kündigung meines Vertrags Media XXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Einschreiben nach Bonn gesendet worauf jemand angerufen hat wegen der Kündigung meines Vertrages.

Ich möchte von Ihnen wissen was für eine Leistung die Telekom wirklich liefern kann für den Anschluß XXX.

Die Kündigung mit dem Angebot der Leistung war bisher von der Telekom nicht zu liefern weil wir so weit im Aussenbereich sind.

 

---------------------------------------------------

Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

 

Hallo @f_j_flasspoehler2,

damit man dir eine genaue Auskunft erteilen kann, ist deine Mitarbeit erforderlich! Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen Fröhlich

 

Hallo f_j_flasspoehler2

ich Rate dir dringend sofort deine Persönlichen Daten zu Löschen .Die haben hier im Netz nichts zu suchen


@f_j_flasspoehler2  schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Einschreiben nach Bonn gesendet worauf jemand angerufen hat wegen der Kündigung meines Vertrages.

Ich möchte von Ihnen wissen was für eine Leistung die Telekom wirklich liefern kann für den Anschluß XXX.

Die Kündigung mit dem Angebot der Leistung war bisher von der Telekom nicht zu liefern weil wir so weit im Aussenbereich sind.

 

---------------------------------------------------

Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

 


 

@Stefan61 die Daten habe ich bereits entfernt Zwinkernd

 

Telekom hilft Team
Hallo@ f_j_flasspoehler2,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.

Leider keine guten Nachrichten. Bei der Leitungslänge zwischen APL und "nächstgelegenem Kabelverzweiger" ist schon sehr lang. Wir kommen hier beriets auf 3,5km. Da brauche ich leider noch nicht einmal konkret nach Ausbauplänen schauen. Egal was da am Kabelverzweiger passiert, durch die Nachfolgende Leitung ist da leider nichts zu machen. Tut mir wirklich leid.

Ich kann da nur empfehlen, evtl. einmal auf die Stadt/Gemeinde zuzugehen, ob hier für Ihren Ort entsprechende Maßnahmen (Aufbau komplett neuer Kabelverzweiger) in Planung sind.

Viele Grüße
Oliver I.

Warum künftig dann die Telekom meinen Vertrag wenn man nicht mit IP telefonieren kann? Oder geht das doch? 

Hallo @f_j_flasspoehler2,

DSL 384 ist bei Ihnen verfügbar. Wir bieten in Zukunft keine Universal Anschlüsse mehr an. Daher haben Sie für Ihren Vertrag eine Kündigung erhalten. Auf dem Schreiben haben Sie aber auch ein Alternativprodukt genannt bekommen.

Gruß
André A.