Kundencenter nicht erreichbar? Angeblich Wartungsarbeiten, ohne Zeitangabe!

Gelöst

Meine Mutter möchte sich schnellstmöglich aus dem Telefonbuch und den Online-Einträgen löschen lassen, da sie bereits Opfer eines Identitätsdiebstahls geworden ist.

 

Leider kann sie sich nicht ins Kundencenter einloggen, angeblich Wartungsarbeiten, jedoch ohne Zeitangabe wann die erledigt sind.

 

Auch ich kann mich nicht anmelden. Was ist da los? Wann geht das wieder? Warum gibt es nirgendwo eine Information dazu, dass das Kundencenter aktuell nicht zur Verfügung steht?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Einloggen geht ja, nur das Kundencenter war nicht erreichbar. Mit dem Link von Zimso konnten wir jetzt aber tatsächlich den Telefonbucheintrag aufrufen und bearbeiten. Danke dafür!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Lupine ,

habs hier rüber (richtigen Wunsch auswählen) gerade erfolgreich aufrufen können:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wichtige-funktionen-im-kundencenter?sam...

 

E3A0B4F9-D7AC-4EB6-8909-4F38058A985F.jpeg

Habe es ganz normal aufrufen können. kundencenter.telekom.de

 

Probierst Du es auch mal ?

Danke, das werden wir jetzt mal versuchen.

Ganz normal geht eben weder mit meinem Login noch mit dem meiner Mutter, aber vielleicht hilft mir ja der Link von Zimso weiter.

Also hier funktioniert der Login auf das Kundencenter, sogar SSO, weil ich ja hier eingeloggt bin.

Hallo @Ludwig II 

die Problem sollen aber behoben sein 😉https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Aktuell-optimieren-wir-unsere-Systeme-fuer-Sie/m-p/...

 

Hier klappt es ganz normal 👍

Gruß
Waage1969

 

Einloggen geht ja, nur das Kundencenter war nicht erreichbar. Mit dem Link von Zimso konnten wir jetzt aber tatsächlich den Telefonbucheintrag aufrufen und bearbeiten. Danke dafür!

@Lupine 

Nebenbei, bis die Daten auf allen Wegen nicht mehr erreicbar u. einsehbar sein werden vergehen Monate, da kommt es auch nicht darauf an, ob es heute geht oder morgen erst.