crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.09.2014 08:47
08.09.2014 21:15
09.09.2014 00:08
09.09.2014 21:33
09.09.2014 22:31
12.09.2014 07:54
Vielleicht mag sich ja einer der Autoren outen und schreiben, welche Probleme genau das sind, die durch dieses Procedere gelöst werden.
Geht es um sporadische Fehlermeldungen "...Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung" oder "...Gegenstelle meldet Ursache 503"? Oder um ein gar nicht raustelefonieren können oder ein gar nicht Gespräche empfangen können oder ...
19.09.2014 22:44
21.09.2014 16:15
29.09.2014 13:01
25.10.2014 16:26
20.12.2014 06:47
25.12.2014 13:12
25.12.2014 13:24
Hallo Jonas,
die Telekom hat meine Festnetznummer seit 2 Tagen auf mein Handy umgeleitet. So kann man wenigstens angerufen werden. Eine Lösung für VOIP über mein ananloges Telefon gibt es aber nocht nicht.
Vielen Dank für dein Interesse
Ich wünsche
Frohe Weihnachten
26.12.2014 09:49
26.12.2014 14:37
Hallo Jonas,
habe alle relevanten Infos in das Kontaktformular geschrieben.
Wünsche noch einen geruhsamen Feiertag!
26.12.2014 15:45
... ist angekommen, Danke schön.
Wir melden uns.
Gruß
Matthias
05.01.2015 22:31
06.01.2015 09:30
Guten Morgen,
Telefon funktioniert seit 29.12. ca. 15 Uhr. Von unserer Seite wurde seit den ursprünglichen Versuchen ab 18.12. bei der Einstellung nichts verändert, Problem wurde wahrscheinl. bei der Telekom behoben.
Freundliche Grüße
Gabriele Wenzel
06.01.2015 15:51
Hallo Frau Wenzel,
super, dass Ihr Telefon wieder funktioniert.
Viele Grüße
Marita S
12.01.2015 20:25
Seit der Umstellung unseres Anschlusses auf IP ist das Internet noch schlechter als es zuvor eh schon war! (1100kbit/s -->448kbit/s). Versprochen waren ca 50% mehr als zuvor ...
Die Box zeigt an, dass aber 2300 möglich wären, theoretisch...
Auch kann ich nicht parallel telefonieren, obwohl auch das eigentlich möglich sein sollte ...
Habe die Tipps hier mit Neueingabe etc probiert, nur leider hilft es bis jetzt nicht!
Bin echt angenervt davon. Wie ihr sehen könnt ist das DSL an sich schon äußerst beschränkt hier, mir tut jede 100kbit/s weh und ich brauch das Internet zum Arbeiten!
Weiß wer Rat?
Danke!
16.01.2015 18:27
Hallo 87Schaf,
Ihr Router synchronisiert nur noch mit 448 kbit/s statt vorher mit 1100?
Was steht in der Auftragsbestätigung?
16.01.2015 19:29
Welchen Router verwendest du? Kann der Annex J?
Gruß Rainer
16.01.2015 20:20
Und: ist da noch ein Splitter dran?
Den darfst Du dranlassen, wenn Du VDSL bekommst. Sonst eher nicht. Am Annex J definitiv nicht.
05.02.2016 11:03
Super! Hat bestens geklappt!!!
Man muss diese zwangsweise einrichten.
Mit der Standard Adresse(Zugangsnummer@t-online.de) geht es nicht!!
Beste Grüße
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.