Magenta Eins Unlimited - Was ist jetzt richtig?

Gelöst

Hallo zusammen,

 ich bin gerade etwas irritiert. Vor einigen Wochen wollte ich über die Hotline eine Umstellung auf den Tarif Magenta Eins Unlimited veranlassen. Dort hat man mich informiert, dass dies wohl erst im Oktober (aufgrund diverser Mindestlaufzeiten) möglich sei. Beim gestrigen Versuch die Umstellung Online durchzuführen scheint dies aber trotzdem auch jetzt schon zu funktionieren (hab die Bestellung nicht abgeschlossen). Kann das sein?

 

Außerdem sieht es über das Online Portal so aus, als würden für die Umstellung der bestehenden Mobilfunktarife in Community Cards für jede Karte Einmalkosten in Höhe von ca. 39 EUR in Rechnung gestellt. Fallen dies Kosten tatsächlich für jede Karte an oder kann ich nicht die Umstellung aller Tarife sozusagen als 'Bundle' durchführen?

 

Zudem hab ich noch eine Family Card S welche ich in diesem Zuge gerne in eine Family Card Kids & Teens umwandeln möchte. Dies scheint wohl nur über den Umweg Umstellung in einen Prepaid Tarif zu funktionieren was mich auch etwas irritiert?

 

Hat hierzu schon jemand Erfahrung?

 

Beste Grüße

Lothar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@lschindler

Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

Wie besprochen habe ich deine Tarife auf die neuen Unlimited Tarife umgestellt.
Der Tarifwechsel ist für dich kostenfrei.
Die entsprechenden Auftragsbestätigungen erhältst du in den nächsten Tagen per Post.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß mit MagentaEINS Unlimited und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende. 😄

Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.

Beste Grüße
Nico Sch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
@lschindler

Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

Wie besprochen habe ich deine Tarife auf die neuen Unlimited Tarife umgestellt.
Der Tarifwechsel ist für dich kostenfrei.
Die entsprechenden Auftragsbestätigungen erhältst du in den nächsten Tagen per Post.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Spaß mit MagentaEINS Unlimited und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende. 😄

Bei weiteren Fragen kannst du jederzeit gern wieder auf uns zukommen.

Beste Grüße
Nico Sch.

Herzlichen Dank Dir, Nico Sch. für das sehr nette Gespräche und die schnelle, kompetente, unkomplizierte und lösungsorientierte Hilfe!

 

TOP Service der begeistert! 😀😀😀

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Lothar