Magenta XL ohne Aufpreis

xxx

.....für die ersten 24 Monate.

Ab dem 25. Monat 54,95 €.

 

Gilt nur für Bestandskunden.

 

Anmerkung Oliver I.:

Link entfernt

Hm .. das is ein personalisierter Link.

Das Upgrade gibt es nur wenn die Telekom den Kunden telefonisch auswählt, ich meine das ich gelesen habe das es nur für 60000 Kunden gilt. 

Aber nur für ausgewählte Kunden verfügbar!


@CyberSW  schrieb:
Hm .. das is ein personalisierter Link.

Das nicht (von M nach XL)

xxx

und das auch nicht (von L nach XL)

 xxx

Aber die Aktion kann halt nicht jeder wahrnehmen, auch wenn XL möglich ist. Also indirekt doch personalisiert...

 

Diese Links gibt es schon länger...

 

Anmerkung Oliver I.:

Link entfernt


@muc80337_2  schrieb:
.....Das nicht (von M nach XL)

xxx

und das auch nicht (von L nach XL)

xxx

........


xxx

 

Anmerkung Oliver I.:

Link entfernt

Gelöschter Nutzer

@ellbogen  schrieb:

xxx

Anmerkung Oliver I.:

Link entfernt


Finde den Fehler... Überglücklich

Mehr Infos
Zwischenablage01.jpg

 

@ellbogen 

Wo hast du die Links wegkopiert?

Sind schon alt.

 

 

Aber wenn man etwas trickst, kann man die Aktion auch buchen, ohne dafür berechtigt zu sein.

Wie das geht, weiß ich nicht 😋


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@ellbogen  schrieb:

xxx

 

Anmerkung Oliver I.:

Link entfernt


Finde den Fehler... Überglücklich

Mehr Infos
Zwischenablage01.jpg

@Gelöschter Nutzer 

Mach halt nach 22 Monaten ein Downgrade

Soll mal noch jemand behaupten, dass es keine Angebote für Bestandskunden, sondern ausschließlich nur für Neukunden gibt... IdeeZwinkernd

Gelöschter Nutzer

@prophaganda  schrieb:

Soll mal noch jemand behaupten, dass es keine Angebote für Bestandskunden, sondern ausschließlich nur für Neukunden gibt... IdeeZwinkernd


Ich bin bei solchen Kundenbindungsangeboten doch eher vorsichtig — also nicht nur bei der Telekom.

Vertrag laß solange weiter laufen bis ich in die Kiste geh' — dann ist Ruhe. Zwinkernd

Das ist doch genau das Angebot was es vor Neujahr gab, oder?

Gelöschter Nutzer

@Forstars  schrieb:

Das ist doch genau das Angebot was es vor Neujahr gab, oder?


@Forstars 

Nanu, lebst du auch noch?

Hab dich schon vermißt. Überglücklich

 

Zum Angebot: Kein Plan.

@Gelöschter Nutzer Ja, anscheinend wurde das Angebot verlängert. Aber dazu braucht man keinen Anruf oder personalisieren Link 🤔

 

bin mehr auf Facebook und Twitter bei Telekom hilft 😄


@muc80337_2  schrieb:

........kann halt nicht jeder wahrnehmen, auch wenn XL möglich ist. Also indirekt doch personalisiert......

Ich kann's nicht versuchen mangels Verfügbarkeit.

Es steht eigentlich nirgends etwas von andern Ausschlußkriterien, sollte somit bei netzseitiger Verfügbarkeit für jedermann buchbar sein.

 

 


@CyberSW  schrieb:
Hm .. das is ein personalisierter Link.

Kann sein,

hatte das noch geändert, war noch eingeloggt, als ich den ersten Link drin hatte, den du erwischt hast.

@ellbogen 

 

Das Angebot gilt nur für bestimmte Kunden, wer nicht berechtigt ist, bekommt eine Fehlermeldung.

 

Die Telekom verteilt den Link ja auch nicht an alle Kunden.

Hallo, mir wird das Angebot ("Ihr persönliches Angebot") angezeigt (44,95€ in den ersten 24 Monaten), ich kann auch auswählen ob ich einen entsprechenden Router habe oder nicht. Im Warenkorb ist es dann allerdings mit dem Service und dem Angebot vorbei, da stehen dann 54,95€ als monatlicher Preis, im Gegensatz zur Seite vorher. Das wäre dann eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz. Vorsorglich habe ich schon mal die Seiten als Kopien abgelegt ...

Der nächste Witz ist die maximale Geschwindigkeit von 175Mb/s, der Nachbar, der Anschluss ist max. 8m entfernt, bekommt 250Mb/s angeboten. Vielleicht eine Messungenauigkeit oder Messunfähigkeit.

Willkommen bei der Telekom!

Grüße Caligo

@caligo ,

die Links sind eigentlich nicht öffentlich und werden wohl optional nur an Kunden per Mail verschickt.

Diese bekommen dann auch tatsächlich den Tarif zu dem genannten Preis.

 

 

@ellbogen @Ich konnte es aber auch buchen obwohl ich mir den Link selber gesucht habe 🤷‍♂️

... was heißt denn "eigentlich nicht öffentlich" ?

Der Link ist öffentlich erreichbar und damit definitiv öffentlich! Und wenn da persönliches Angebot steht (und ich bin eingeloggt), dann verstehe ich das auch so. Da stimmt vielleicht was in der Software nicht, das sollte man in der Firma aber wissen, hat was mit Qualität zu tun.

Gruß Caligo


@Forstars  schrieb:

@ellbogen @Ich konnte es aber auch buchen obwohl ich mir den Link selber gesucht habe 🤷‍♂️


Ich wollte ich könnte das auch!

 

Hast du bereits die AB mit dem rabattierten Preis erhalten?

@caligo 

 

Ob vielleicht doch 250 Mbit/s gehen, erfährt man, wenn man Supervectoring ca. 3 Wochen im Bestand hat.

 

Das persönlich Angebot ist persönlich und funktioniert nur, hat man es von der Telekom bekommen.

 

In der Vergangenheit konnten es aber durch einen Fehler auch einige nichtberechtigten Kunden bekommen.

Gibt es da auch Kunden 2. Klasse? Wenn ich die Seite zu sehen bekommen als persönliches Angebot kann ich leider nicht feststellen ob das an bestimmt Kriterien gebunden ist. Es gab andere Fälle, im Handel, wo der Kunde solche Angebote für sich durchsetzen konnte.

Steht die Telekom da über Verbraucher-Gesetzen?

Die Sache mit der Treue sollte man bei solchem Geschäftsgebaren vielleicht mal überdenken.

@caligo 

 

Jetzt mal Butter bei dir Fische. 

 

Hast du eine Mail/ einen Brief mit dem Angebot bekommen?

Ich habe keine Mail bekommen, aber das ist irrelevant, wenn jemand im Laden einen falschen Preis auszeichnet, dann kann ich zu dem auch kaufen! Hier konnte ich das ja auch dokumentieren. Da stand nichts von ausgewählten Kunden:

 

Man achte auf: "Herzlichen Dank für Ihre Treue – nutzen Sie mehr Speed ohne Aufpreis!

Wechseln Sie jetzt zu MagentaZuhause XL – jetzt nur online sichern.

Ihr persönliches Angebot"

 

Das ist eindeutig. Oder wie soll man das interpretieren?