Magenta XL ohne Aufpreis

xxx

.....für die ersten 24 Monate.

Ab dem 25. Monat 54,95 €.

 

Gilt nur für Bestandskunden.

 

Anmerkung Oliver I.:

Link entfernt

@ellbogen @Habe das schon vor dem Neujahr gemacht. Ich habe sofort die Eingangsbestätigung erhalten mit dem rabattierten preis und ein paar Tage danach die AB. Aber normal läuft das sich schneller durch mit der AB. Die Links haben sich auch nicht geändert. Ich weiß immer noch nicht wer an dieser Aktion teilnehmen kann und wer nicht. @Mächschen @Ach, durch einen Fehler habe ich das also bekommen 🤔

 

Viele Grüße

Dann mal für alle den Link:

xxx

 

Grüße Caligo

 

Anmerkung Oliver I.:

Link entfernt

 

Da wurde die Aktion von Neujahr wohl verlängert. Wer, wann, warum welche Angebote bekommt, oder auch nicht, werden wir wohl nie erfahren. Müsste ich raten, sind es Angebote für Kunden in Kabelfootprint Gebieten. Also da, wo es sowieso schon Kabel-Internet ab 400Mbit/s und mehr gibt. Wenn Vodafone ab Februar GigaCable Max mit bis zu 1Gbit/s für dauerhaft 39,99€ startet, wie mobiflip erfahren haben will, musste dir als Magenta eben was einfallen lassen.

 

Was die "persönlichen Angebote" angeht, bin ich seit meinem letzten Providerwechselversuch zu Magenta auch vorsichtig geworden.

Was passiert @jm2c ?

Die Magenta AB passte bekanntlich vorne und hinten nicht, nur die E-Mail EB war damals noch schön, mit dem, was ich bestellt hatte.

Nochmal:

 

Ein Angebot für einen anderen, was geteilt wurde und dann eine Beschwerde, dass es scheitert??

 

Vergleichbar mit Preisschild mit in den Laden nehmen und dann mächern, der Preis sei falsch.

Nochmal: Irrtum !!!

Kein Link von einem anderen - sondern offiziell von einem Portal:

 

xxx

 

und was ist an diesem Link persönlich oder individuell, einfach mal lesen! Brille aufsetzen!

Wenn ich eingeloggt bin, bekomme ich noch die Router-Auswahl angezeigt und zu diesem Zeitpunkt bin ich als Kunde der TK identifizierbar und dann bin ich persönlich angesprochen.

Wenn andere Leute auf Grund von Fehlern auf den Seiten der Telekom Dinge buchen können, dann stimmt da was generell nicht. Das wird auch nicht besser wenn man immer wieder behauptet das Angebot wäre nur für ausgewählte Kunden, dann könnte man das auch entsprechend verlinken. Andere bekommen das hin.

 

Anmerkung Oliver I.:

Link entfernt

@caligo 

dennoch kann nicht jeder dieses Angebot nutzen.

Irgendwann  kommt beim durchklicken (wohl bei vielen User) die Anzeige: "Dieses Angebot ist an ihrem Anschluß nicht möglich" oder so ähnlich.

Das mag ja alles sein, kommt bei mir aber nicht.

Im digitalen Zeitalter sollte es doch möglich sein einen Kunden-Account mit entsprechenden Angeboten zu verknüpfen um dann anzuzeigen "geht bei Dir nicht", aber genau das bekommen die nicht hin.

@caligo 

 

also bei mir ist die Meldung nicht zu übersehen

 

Bildschirmfoto 2020-01-30 um 17.12.51.png

@caligo 

Freundlichkeit ist ein Bumerang.

 

Meinst du mit deiner Einstellung wird dir irgendein Nutzer mitteilen, wie du mit Trick 17 das Angebot trotzdem buchen kannst?!

@PerrySherman 

Diese Meldung kommt bei nicht, denn technisch wäre die Sache möglich, der Tarif ist für mich verfügbar.


@caligo  schrieb:

@PerrySherman 

Diese Meldung kommt bei nicht, denn technisch wäre die Sache möglich, der Tarif ist für mich verfügbar.


Bestellen oder sein lassen, ganz einfach!

@Mächschen 

Ich habe nicht vor mit Trick 17 diesen Tarif zu bekommen. Wenn ich wirklich einen solchen Tarif wollte, hätte die Konkurrenz durchaus was passendes für mich, zu günstigem Preis und technisch auch nur Telekom. Die scheinen besser organisiert zu sein.

Deine Ignoranz kann einem schon etwas die Nerven rauben. Ich verstehe ja, dass Du für Deine Firma einstehst, aber auch Fehler sollte man als solche akzeptieren anstatt sie tot zu reden.

 

Grüßle

 

@caligo 

 

Ich mache keine Fehler!

Spaß bei Seite 😁😂

 

Ich bin mit keinem hier verwandt, warum mein Unternehmen?

https://www.telekom.de/start/geschaeftsfuehrung

 

Wie lange geht das noch hier? Reicht es noch für 🍿? Muss zur tanke. 

Du setzt Dich vehement für diese Firma ein - warum, wenn offensichtlich da Mist gebaut wird. Es geht mir nicht darum unbedingt diesen Tarif zu bekommen, jetzt nur um das Prinzip.

Meine Erfahrungen mit der Telekom waren in der Vergangenheit nicht unbedingt die besten. Die letzten 2 Jahre war alles stabil und makellos, nun so etwas. Vielleicht ist mir ja auch übel genommen worden, dass ich das TV-Angebot, trotz Telekom-Telefon-Terror nicht wollte.

Gruß

@Thunder99egal was Du jetzt machst, Kaffee oder Tanke, heute bekommen wir sicher keine Lösung, zumal wir ja nichts mit der Telekom zu tun haben.

Grüßle

Caligo

Spannende Diskussion @caligo . Diese spielt aber eigentlich keine Rolle, wenn du das Angebot sowieso nie buchen wolltest.

 

Alles, was ich an Erfahrungen im Netz so lesen konnte: Die, für die es nicht vorgesehen und dank des Links und Bug trotzdem buchen konnten, bekamen nur anfangs eine AB mit Rabattpreis. Später verschickte Telekom ABs mit Listenpreis oder stornierte den Auftrag gleich.

@jm2cGebucht hätte ich es schon, ich war schon dabei eine entsprechende Fritzbox zu kaufen, aber das ganze nicht um jeden Preis und Ärger. Wenn die Telekom dann solche schrägen Tricks anwendet ist es vielleicht wirklich besser sich langfristig zu trennen. Wenn ich schon mehr bezahle, auch bei meinem jetzigen Tarif, erwarte ich faires Geschäftsgebaren und nicht so etwas. Marketing und Verkauf sind da wohl nicht vernetzt.

Gruß

Caligo

@caligo 

 

Ich kann keinen Trick erkennen

Netzfound: Angebot 

Für dich nicht verfügbar

 

Problem? 

@Mächschen 

Du wiederholst Dich wieder! Doch Telekom MA? Da sind viele hier unterwegs ;-).

Die offizielle Seite, die den Link enthält:

https://www.inside-digital.de/news/deutsche-telekom-schenkt-bestandskunden-250-mbit-s-leitungen

 

 

@caligo 

Dir ist ein Copy Paste Fehler passiert.

 

Was für MA meinst du?

Also so wie ich das subjektiv bewerte ist die Seite eher für Kunden gedacht die vorher einen m oder s hatten und auf den Xl umsteigen sollen. Bei L Kunden soll es vielleicht nicht so sein? 🤔

@Mächschen 

Welchen Fehler meinst Du? Ich meinte Telekom-Mitarbeiter, will aber niemanden diskriminieren, ich kenne selbst sehr nette Leute da.

Nur mancher ist etwas übereifrig - aber das haben wir schon diskutiert.