Magenta sport abo wird nicht auf Saison ende verlängert

Gelöst

Ich bin enttäuscht,  dass mein auslaufenden Abo für magenta sport nicht mindestens bis zum Saison ende verlängert wurde. Immerhin habe ich die Telekom auch in der Zeit bezahlt, in der keine Spiele stattgefunden haben. Ich fände es fair, wenn die Telekom alle Verträge bis Saison Ende auch zeigt.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Also ich habe keine Gutschriften in der Corona Zeit bekommen, sondern es wurde weiterhin der volle Preis eingezogen. 

 

Und soooo viele verschiedene Sportarten zeigt die telekom nun auch nicht, als das man gleich die Übersicht verlieren muss. In meinem Fall geht es um die 3. Liga.

 

Aber ein pfiffiger Telekom MA hat nun doch einen Weg gefunden, mir das Abo auf dieses Wochenende zu verlängern. Danke dafür!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Von welcher Saison sprichst du denn? Die sind ja immer völlig unterschiedlich je nach Sportart.

Soll die Telekom jeden Nutzer jetzt fragen welche Sportart er gerne schaut und dann individuell verlängern?

Außerdem hat die Telekom die Rechnungsstellung ausgesetzt, in der Zeit wo keine Spiele stattgefunden haben.

Der Vertrag läuft halt Kunden individuell, je nachdem wann abgeschlossen wurde.
Lösung

Also ich habe keine Gutschriften in der Corona Zeit bekommen, sondern es wurde weiterhin der volle Preis eingezogen. 

 

Und soooo viele verschiedene Sportarten zeigt die telekom nun auch nicht, als das man gleich die Übersicht verlieren muss. In meinem Fall geht es um die 3. Liga.

 

Aber ein pfiffiger Telekom MA hat nun doch einen Weg gefunden, mir das Abo auf dieses Wochenende zu verlängern. Danke dafür!!!