MagentaEINS Plus - Mitnahme Family Card Kids & Teens

Gelöst

Hallo,

würde sehr gerne auf MagentaEINS Plus wechseln, allerdings bekomme ich die Rückmeldung, dass dies aufgrund einer Family Card Kids & Teens noch nicht möglich sei. Gibt es hierfür bereits eine Lösung?

Danke

Lothar S.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hi Lothar ( @lschindler ),

nun noch einmal in schick, ich hatte dich in meiner vorherigen Antwort nicht verlinkt.

Ich danke dir für unser Telefonat von gerade eben! Der Tarifwechsel auf die FamilyCard Basic ist nun bei uns im System erkennbar, es kann mit dem Wechsel zu MagentaEINS Plus also losgehen. 😊

Melde dich sehr gerne, falls du unsere Unterstützung benötigt! Alles Gute.

Beste Grüße Katharina S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend Lothar ( @lschindler ), und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

Innerhalb des Smarten Übergangs zu MagentaEINS Plus kann auch eine Family Card Kids & Teens mitgenommen werden. Wir müssten sie dafür vorab auf eine normale Family Card Basic umstellen, um daraus eine Basic Card innerhalb der Community machen zu können.

Melde dich gerne, falls wir dich dabei unterstützen dürfen.

Beste Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend Lothar ( @lschindler ), und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

Innerhalb des Smarten Übergangs zu MagentaEINS Plus kann auch eine Family Card Kids & Teens mitgenommen werden. Wir müssten sie dafür vorab auf eine normale Family Card Basic umstellen, um daraus eine Basic Card innerhalb der Community machen zu können.

Melde dich gerne, falls wir dich dabei unterstützen dürfen.

Beste Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.

Hallo Katharina,

 

vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung! 

 

Bevor ich die Unterstützung gerne annehme hätte ich noch eine kleine ergänzende Frage. Gibt es für MultiSIM Karten (Nutzung mit iPad und Apple Watch) hier auch einen Workaround oder müsste ich auf die tatsächlich vorerst verzichten?

 

Herzlichen Dank und beste Grüße

Lothar S.

Telekom hilft Team
Guten Abend Lothar ( @lschindler ),

sehr gerne. 😊

Leider nein, eine MultiSIM als physische SIM-Karte wird es im MagentaEINS Plus Konstrukt nicht geben, als eSIM hingegen ist es noch in Planung. Einen Termin für die Realisierung oder eine Art Workaround gibt es aktuell nicht.

Beste Grüße und einen schönen Abend
Katharina S.

Schade, dann muss ich wohl noch warten. Trotzdem herzlichen Dank für das schnelle Feedback, Katharina S.!

 

Beste Grüße

Lothar S.

Hallo Katharina S.,

ich habe zwischenzeitlich meine beiden MultiSIM deaktiviert. Wäre es möglich die Family Card Kids&Teens jetzt auf eine Family Card Basic umzustellen um dann MagentaEins Plus buchen zu können?

 

Vielen Dank und Beste Grüße

Lothar S.

Hallo @lschindler,

ja, das ist möglich. Ein kurzes Gespräch wäre dafür aber notwendig. Wann passt es dir denn?

Grüße
Peter

Hallo Peter,

vielen Dank für die Antwort.

ich bin flexibel am besten einfach über die Mobilnummer.

Beste Grüße 

Lothar S.

Hallo Peter,
heute zwischen 12:00 - 14:00 Uhr, 15:00 - 16:00 oder ab 19:00 Uhr würde gut passen.
Vielen Dank & Beste Grüße
Lothar S.
Hi Lothar, ich melde mich heute zwischen 15-16 Uhr bei bei dir. Fröhlich Bis später. Beste Grüße Katharina S.
Lösung
Hi Lothar ( @lschindler ),

nun noch einmal in schick, ich hatte dich in meiner vorherigen Antwort nicht verlinkt.

Ich danke dir für unser Telefonat von gerade eben! Der Tarifwechsel auf die FamilyCard Basic ist nun bei uns im System erkennbar, es kann mit dem Wechsel zu MagentaEINS Plus also losgehen. 😊

Melde dich sehr gerne, falls du unsere Unterstützung benötigt! Alles Gute.

Beste Grüße Katharina S.

Vielen lieben Dank für die freundliche, schnelle und unkomplizierte Unterstützung, Katharina! Fröhlich

 

LG

Lothar