- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
MagentaService-App
08.07.2016 23:25
Hallo in die Runde,
ich habe 2 PRIVAT-Verträge bei Telekom:
1x Festnetz und 1x Mobil
In der Magentaservice-App (Android) wird mir aber nur der Mobil-Vertrag angezeigt, der Festnetz-Vertrag aber nicht. Es kommt der Hinweis, dass Geschäftskunden-Verträge nicht angezeigt werden können. Ich habe aber keinen Geschäftskunden-Vertrag.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Grüße aus der Pfalz
Hans-Jürgen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Alexandra Ja.,
seit gestern Abend sehe ich meine Verträge im Kundencenter.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Super Unterstützung, Danke.
Viele Grüße
HJG
08.07.2016 23:26
Sind die Verträge den auch auf dem gleichen Telekom Login aktiv?
08.07.2016 23:28
Ja, sind sie.
08.07.2016 23:33
@hjghattest du vielleicht davor die kundencenter app......... wenn ja schmeis mal bitte kurz die magenta service app mitsamt den gespeicherten daten in der app komplett runter un mach die neu druff kann sein das hilft oder cache un zwischengespeicherte dateien löschen in der app...........grüßle
08.07.2016 23:42 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 23:45 durch den Autor
Hallo @hjg,
das hatte ich auch schon - mal bei der Hotline nachfragen, ob Ihr Anschluss in den Tiefen des Systems vielleicht als Geschäftskundenanschluss geführt wird.
Sie müssen dann eine Erklärung abgeben, dass Sie kein Gewerbe betreiben, dann wird der Anschluss umgeschlüsselt und dann funktioniert auch die App wieder.
Hatte bei mir ca. 3 Wochen und unendliche Telefonate gedauert bis ich einen Fähigen dran hatte, der wusste, wo er nachgucken musste.
09.07.2016 20:50
Danke für Eure Unterstützung.
Ich werde mich mit Telekom in Verbindung setzen.
Grüße
Hans-Jürgen
13.07.2016 13:12 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2016 13:14 durch den Autor
13.07.2016 18:11
Hallo Raphaela T.,
ich habe beim Login die E-mail-Adresse aus dem Festnetz-Anschluss genutzt.
Die Benutzerdaten habe ich im Profil eingetragen.
Vielen Dank u. Grüße
Hans-Jürgen
14.07.2016 10:18
vielen Dank für Eure Beiträge.
@hjg Nach kurzer Recherche habe ich festgestellt, dass Sie bei uns als Geschäftskunde geführt werden. Wie von @zimso bereits beschrieben, muss eine Umverschlüsselung angestoßen werden. Gerne übernehme ich das für Sie.
Senden Sie mir einfach per Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden eine kurze Bestätigung, dass Sie kein Gewerbe betreiben. Ich leite dann alles Nötige in die Wege.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
14.07.2016 13:05
Hallo Alexandra Ja.,
ich habe das Kontaktformular gesendet.
Danke
Viele Grüße
Hans-Jürgen
14.07.2016 13:37
es ist angekommen. Vielen Dank! Ich werde die Umschlüsselung veranlassen und informiere Sie, wenn sie abgeschlossen ist.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
21.07.2016 10:01
Hallo @Alexandra Ja.,
ich möchte nur mal anfragen, ob Sie schon etwas erreicht haben.
Viele Grüße
Hans-Jürgen
21.07.2016 12:17
die Umschlüsselung ist angestoßen und wird so schnell wie möglich von den zuständigen Kollegen bearbeitet.
Ich bleibe am Ball und gebe Ihnen Bescheid, wenn sie erledigt ist.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
02.08.2016 08:41
der Kollege, der Ihre Umschlüsselung bearbeitet hat sich gemeldet. Unter Ihrer Rufnummer existiert immer noch ein geschäftlicher Eintrag. Dieser verhindert, dass die Umschlüsselung durchgeführt werden kann.
Soll ich diesen Eintrag ändern bzw. löschen? Bitte geben Sie mir kurz Bescheid.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
02.08.2016 09:48
Guten Morgen @Alexandra Ja.,
vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Bitte nur meinen Familiennamen u. Vorname stehen lassen. Bitte auch ohne Adressangaben.
Danke
Grüße
HJG
02.08.2016 10:20
ich habe den Eintrag wie gewünscht geändert und den zuständigen Kollegen informiert.
Ich melde mich bei Ihnen, wenn die Umschlüsselung durchgeführt ist.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Hallo @Alexandra Ja.,
seit gestern Abend sehe ich meine Verträge im Kundencenter.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Super Unterstützung, Danke.
Viele Grüße
HJG
08.08.2016 08:16
gern geschehen. Super, dass Sie jetzt Ihre Verträge einsehen können.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
25.09.2018 15:51
Hallo ist bei mir genau so in der MeinMagenta App wird nur das Handy angezeigt bei Festnetz komm sie habe Geschäftskunden Konto das aber ncit stimmt ,wie muss ich vorgen ?
25.09.2018 19:49
ich sehe mir gerne einmal Ihre Anschlüsse an.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Kerstin Si.