crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo, ich habe nun mehrmals die Software runter geladen. Funktioniert leider nicht, was nun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.04.2020 07:36
Hallo zusammen,
seit gestern gibt es ein Update des Plug-In für macOS der MagentaTV App auf die Version 6.30.58. Hiermit wird der Installationsfehler behoben. Das Update erfolgt für Safari 10, 11, 12, 13 ab macOS X 10.12.
Gebt uns hier gerne Feedback, ob es damit bei euch allen wieder läuft.
Viele Grüße
Bernd
24.04.2020 20:01 Zuletzt bearbeitet: 24.04.2020 20:14 durch den Autor
@träumerin schrieb:
Wird denn auch noch ein Update für Mac El Capitan kommen oder hat man dann einfach Pech gehabt? Ich glaube nicht, dass es Angaben gibt, dass das Produkt eine bestimmte Systemvorraussetzung verlangt wenn man es bucht.
Mindestvoraussetzung ist MacOS 10.12 @träumerin
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Systemvoraussetzungen-fuer-MagentaTV-App/ta-p/3795501
daher wird es wahrscheinlich für 10.11 kein Update geben.
24.04.2020 20:04
@PerrySherman das war nicht die Frage von @träumerin! Aber ich habe von Dir keinen Satz zur Sache erwartet, von daher – alles gut!
24.04.2020 20:06
@beetlefrosch schrieb:@PerrySherman das war nicht die Frage von @träumerin! Aber ich habe von Dir keinen Satz zur Sache erwartet, von daher – alles gut!
Ich hab dich schon mal gebeten sachlich zu bleiben!
deine Persönlichen Angriffe haben hier nichts zu suchen.
24.04.2020 20:10
Dann bring Dich einfach mal ein und sag was zur Sache, @träumerin kennt die Systemvoraussetzungen und hat explizit danach gefragt ob auch ältere OSX (MacOS) Versionen eventuell unterstützt werden, und was machst Du? Das was Du "am besten" kannst, einen Link posten der völlig irrelevant für die Frage ist …
24.04.2020 20:57
25.04.2020 08:13
25.04.2020 08:22
Ach die @Anne W. wieder … @träumerin sind die Systemvorraussetzungen sehr wohl bekannt, was wir hier im Thread ja schon diskutiert haben, sie möchte einzig und allein wissen ob es geplant ist ältere OSX-Versionen zu unterstützen und warum diese Systemvorraussetzungen nicht mitgeteilt werden. So schwer ist das ja nun wirklich nicht.
25.04.2020 08:38
25.04.2020 09:01
Nein danke, bei mir klappt zur Zeit mal alles, lies einfach mal hier in diesem Thread Deine Antworten und vor allem die von Deinem Eurem Spezi @PerrySherman und wieviel vor allem letzterer zum Thema beigetragen hat.
25.04.2020 10:45
Hallo Anne W.,
ich wundere mich auch, warum meine Fragen so Probleme machen.
So wie es @beetlefrosch schon mehrfach richtig wiedergegeben hat, möchte ich wissen, ob es auch für ältere Versionen ein Update geben wird.
Dein Kollege @Bernd M. hat geschrieben: "Hiermit wird der Installationsfehler behoben. Das Update erfolgt für..." er hat nicht geschrieben, dass der Fehler für ältere Versionen nicht behoben wird. Und auch nicht geschrieben, dass diese in Zukunft generell nicht mehr unterstützt werden.
Würde ja schon eine wesentliche Veränderung darstellen, wenn ein neues Update kommt, welches dann nicht mehr kompatibel ist. Dafür gibt es bis heute keine offizielle Information.
Also konkret möchte wissen, wird der Fehler auch für ElCapitan behoben?
Wenn ja, wann?
Wenn nein, warum bekommt man keine Information, dass die Anwendung plötzlich eine Systemvorraussetzung hat?
Diese Einschränkung hat es vor dem Update nicht gegeben. Diese Information gehört sowohl zum Produkt als auch zu einem Update. z.B. Dieses PlugIn ist nur noch mit.....kompatibel.
25.04.2020 11:01
26.04.2020 01:49
Habe das Update ausgeführt. Magnet TV läuft jetzt auch unter Mojave. Vielen Dank.
27.04.2020 14:49
30.04.2020 12:28
01.05.2020 12:06
Hallo @Anne W. ,
das sind ja unschöne Information. Das ist schade.
Die Aussage "sollte vom Kunden" ist etwas harmlos ausgedrückt. Ein "muss" um den Dienst nutzen zu können, wäre hier richtig. Denn ohne geht es nun mal nicht. Daher hätte ich mich auch über ein "sorry", dass ich den Dienst nun nicht mehr nutzen kann, gefreut.
Aber Danke für die Rückmeldung, dann weiß ich jetzt zumindest woran ich bin.
VG
Anika
04.06.2020 19:55
Hallo,
ich arbeite mit einem Mac Book Pro, Betriebssystem El Captain 10.11.6.
Ich habe das MagentaTV 6.30.0.58 Plug-in installiert.
Trotzdem kann ich kein MagentaTV sehen: ich werde immer wieder aufgefordert das MagentaTV 6.30.0.58 Plug-in zu installieren?
Ich habe das jetzt 2x gemacht. Es funktioniert leider nicht.
04.06.2020 20:03
Hallo,
du benötigst mindestens macOS Sierra(10.12) - kannst du auf der vorherigen Seite nachlesen. Mal schauen ob du dein MacBook noch updaten kannst....
27.08.2020 13:14
Liebe Katja M.,
heute, am 27.08.2020, also exakt 5 Monate nach der Ankündigung, das dass Plugin für Safari auf Mac überarbeitet/repariert werden soll/wird besteht das Problem unverändert fort. Man kann beliebig oft installieren. Es wird immer eine neu Installation verlangt. Ich zahle also seit Monaten für eine Dienstleistung, die ich nicht nutzen kann, weil die Telekom offenbar nicht in der Lage ist ein simples Plugin so zu coden, dass es auch funktioniert. Ich möchte jetzt:
a) eine konkrete Antwort haben wann genau das Plugin für Safari/Mac funktionstüchtig bereitgestellt wird
und wenn das nicht möglich ist
b) eine konkrete Hilfestellung zur Rückerstattung anteilig gezahlter Beträge innerhalb meines Vertrages für die nicht nutzbare Leistung.
Besten Dank & Gruß
27.08.2020 13:52
Hallo,
du hast dir aber schon zumindest meinen letzten Post durchgelesen, was für Mindestvoraussetzungen man für das Plugin benötigt und ggf. versucht den Mac auf ein neueres MacOS zu aktualisieren?
21.11.2020 22:27
Mein älteres (sehr gutes) Macbook Pro, das ich in einem Ferienhaus mit Monitor nutze läuft hardwarebedingt mit 10.11.6 OSX El Capitan. Mehr geht nicht. (Safari 11.1.2).
Damit schaue ich problemlos und störungsfrei:
SKY (Mit App)
Netflix
Amazon Prime Video
Nur die gute alte Deutsche Telekom bekommt es technisch nicht gebacken, ein Plugin anzubieten, das auf diesem System zu installieren wäre. Vielen Dank dafür! Einfach typisch. Immer schön das Doppelte an Geld abgreifen. Ständig neue technische Standards implementieren, die dann überbezahlt werden müssen. Aber nicht mal das MINIMUM an Service-Flexibilität aufbringen. Auf Firefox oder Chrome geht gar nichts in Sachen Magenta TV Appa beim Mac. Un-fass-bar schwach.
Und dafür zahle ich monatlich...für NICHTS.
05.01.2021 16:49
Das Plug In funktioniert leider bei meinem MacBook Pro nicht! was kann ich tun?
05.01.2021 17:34
Hallo,
leider benötigst du mindestens macOS Sierra(10.12) auf deinem MacBook, falls du es noch updaten kannst sollte es funktionieren. Warum dass so ist wird auf den vorherigen Seiten erklärt, falls du dir die Mühe machen willst es zu lesen.....Ändern kann man daran aber nichts.
05.01.2021 19:54
Du hast sicher keinen Mac, denn sonst wüßtest Du, dass auf einem Macbook Pro Mid 2009 Sierra nicht mehr läuft. dazu könnte man sagen: Ja, wenn Du so einen alten Rechner hast... Fakt ist aber, dass ich den Rechner in der Urlaubswohnung nutze, mit einem großen Monitor dran. Und dass ich darauf Netflix, Amazon Prime Video, Apple TV, Disney..you name it..sehen kann, nur eben Magenta TV nicht. - D.a.s i.s.t s.c.h.w.a.c.h !
05.01.2021 23:29
......aber ich habe doch dir gar nicht geantwortet sondern Richter-Goldbach und der hat mit keinem Wort erwähnt was für ein MacBook er hat - nichts für ungut......ich hoffe ich konnte ihm helfen.
10.01.2021 22:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.