crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.02.2020 18:36
Moin Moin,
Sonun hab ich ein Problem mit meiner Rechnung! Diese lässt sich auf dem Handy nicht öffnen!
Da sicherlich die Frage kommt ob mein Handy PDF dateien öffnen kann? Ja klar kann mein Handy das!
Ich habe andere PDF Dokumente probiert und de lassen sich ohne Probleme öffnen!
Mir wird angezeigt das der Server nicht erreichbar ist? Hat die Telekom da ein Problem?
Hat noch wer dieses Problem?
Ich denke nämlich das mir die 3 Freimonate nicht angerechnet werden! Zumindest scheint mir der Betrag zu hoch
den ich zahlen muss! Das wiederum kann ich aber nicht überprüfen da ich die Rechnung nicht öffnen kann!
Freue mich über hilfreiche antworten und Danke euch schonmal im vorraus!
Lg Björn
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Fehlerbild ist der Telekom bereits bekannt.
Bitte melde dich bei der kostenfreien Hotline (0800 33 01000) und lass einen Nachversand der Rechnung anstoßen.
Alternativ kannst Du natürlich auch hier aufs Team warten.
Das Fehlerbild ist der Telekom bereits bekannt.
Bitte melde dich bei der kostenfreien Hotline (0800 33 01000) und lass einen Nachversand der Rechnung anstoßen.
Alternativ kannst Du natürlich auch hier aufs Team warten.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.