Massive Bildhänger bei Tatort im ARD (HD)

Alle paar Minuten bleibt das Bild komplett hängen. Neustart der gesamten Hardware wurde bereits mehrfach probiert.
Alle, die jetzt hier schreiben, sollten dann doch mal spätestens morgen vormittag eine Störung melden. Aber auch die Bitte an das Telekom-Team, setzen Sie sich doch auch mal mit Ihrer Technik in Verbindung!!
Auch hier um ca 20:20Uhr hänger gehabt. Komme aus Bergisch Gladbach. nach ca 3-4min läuft das Bild automatisch weiter. Störung tratt das erstemal am Samstag bei Liga Total auf.
Das Produkt ist ebend zu instabil.
Das Beste ist aber die Hotline. Wie man hier berichtet hat sollte man sie ja kontaktieren. Leider geht dort aber erst gar keiner an das Telefon.
Dachte ich mir, erstelle ich halt Online ein Ticket. Nach der kompletten Eingabe erschien mir dann der Hinweis das dieser Service vorübergehend nicht erreichbar ist.
Mir fehlen die Worte

Alle, die jetzt hier schreiben, sollten dann doch mal spätestens morgen vormittag eine Störung melden. Aber auch die Bitte an das Telekom-Team, setzen Sie sich doch auch mal mit Ihrer Technik in Verbindung!!


Wenn man die Hotline erreicht, oder das Team mal die angegebene Rückrufnummer wählt, dann wäre das ok. Habe den Fehler online schon am Samstag gemeldet, heute ist Dienstag und fernsehen kann ich immer noch nicht gescheit. Immer eingefrorenes Bild.
Telekom hilft Team
Hallo an alle Betroffenen,

wir bitten um Entschuldigung für die Störung unter der Sie gerade leiden. Um eine Störungsmeldung weiterzuleiten werden Kundendaten benötigt, diese haben wir über das Forum ja nicht. Da die Hotline schwer zu erreichen ist empfehlen wir ihnen die Störung online selber zu melden. Unter dem Link http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/262/Startseite/Technischer-Service/Stoerungsmeldung-o... haben Sie die Möglichkeit dazu. Auf diesem Weg werden Sie ihre Meldung schnell los und sie wird gleich in die richtigen Kanäle geleitet.
Hier in Ratingen bestand das Problem auch für etwa 20 Minuten, jetzt läuft es aber seit etwa 3 Minuten wieder.
Ja, es läuft dann mal wieder 20 Minuten und dann friert es wieder ein.
Noch eine Ergänzung: Über den VLC-Player konnte man übrigens Fernsehen (zumindest die ÖR-Programme).


Alle, die jetzt hier schreiben, sollten dann doch mal spätestens morgen vormittag eine Störung melden. Aber auch die Bitte an das Telekom-Team, setzen Sie sich doch auch mal mit Ihrer Technik in Verbindung!!


Wenn man die Hotline erreicht, oder das Team mal die angegebene Rückrufnummer wählt, dann wäre das ok. Habe den Fehler online schon am Samstag gemeldet, heute ist Dienstag und fernsehen kann ich immer noch nicht gescheit. Immer eingefrorenes Bild.

Ja, als Telekom-Kunde hat man es verdammt schwer. Wenn ich alles aufschreiben würde, was ich schon erlebt habe, und BILD darüber berichten würde, es wäre keine Werbung für Entertain. Aber letztendlich sind wir einzeln alles nur kleine Fische, und bei Störungsmeldungen ist am anderen Ende der Leitung selten mal ein Mitarbeiter, der sich mit Elan der Sache annimmt. Aber die gibt es auch! Ich habe schon 2-3 mal Glück gehabt. Doch es ist selten. Tut mir leid, liebes Telekom-Team, aber es ist so.
Hallo aus Mülheim-Winkhausen auch hier haben wir seit einigen Tagen Ausfälle
(Fernsehen wann ich will... :X
Vielleicht ist das Problem bei mir gefunden. Habe letzte Woche Liga Total dazugebucht, heute bekam ich die AB und dort ist VDSL 50 aufgeführt. Ich weiss aus einer Aufschaltung im April das VDSL 50 an meinem Anschluss nicht stabil läuft, das könnte bei mir die Ursache sein.
Und wie schon mein Vorredner geasgt hat, einen kompetenten Mitarbeiter an die Strippe zu bekommnen ist ungefahr so wie ein 6er im Lotto. Sorry Telekom-Team, aber das Gefühl wird man nicht los.

Hallo an alle Betroffenen,

wir bitten um Entschuldigung für die Störung unter der Sie gerade leiden. Um eine Störungsmeldung weiterzuleiten werden Kundendaten benötigt, diese haben wir über das Forum ja nicht. Da die Hotline schwer zu erreichen ist empfehlen wir ihnen die Störung online selber zu melden. Unter dem Link http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/262/Startseite/Technischer-Service/Stoerungsmeldung-o... haben Sie die Möglichkeit dazu. Auf diesem Weg werden Sie ihre Meldung schnell los und sie wird gleich in die richtigen Kanäle geleitet.



Danke für den Hinweis, ich konnte unter dem Link die Störungsmeldung abschicken.
Hallo,
ich empfange seit 04.08 Entertain. Zum Start hatte ich auch diese Aussetzer. Ein Techniker teilte mir telefonisch mit, dass der falsche Port 7 geschaltet war. Die 10 Sekunden kommen über diesen Internetport, der dann allerdings dicht macht. Nach Schaltung auf Port 8 läuft Entertain jetzt einwandfrei.

Gruß aus Köln

Maxx

VDSL 50
Speedport W 920V
Mediareceiver 303
wenn das mal helfen würde automatische Antwort des Systems am Telefon wir haben eine Störung im Raum Essen und arbeiten an deren Beseitigung *kaffee
Ich nehme Wetten entgegen, das es heute Abend weiter geht mit den Störungen 😄


Hallo an alle Betroffenen,

wir bitten um Entschuldigung für die Störung unter der Sie gerade leiden. Um eine Störungsmeldung weiterzuleiten werden Kundendaten benötigt, diese haben wir über das Forum ja nicht. Da die Hotline schwer zu erreichen ist empfehlen wir ihnen die Störung online selber zu melden. Unter dem Link http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/262/Startseite/Technischer-Service/Stoerungsmeldung-o... haben Sie die Möglichkeit dazu. Auf diesem Weg werden Sie ihre Meldung schnell los und sie wird gleich in die richtigen Kanäle geleitet.



Danke für den Hinweis, ich konnte unter dem Link die Störungsmeldung abschicken.

Habe heute, Mittwoch, um 11.15 Uhr einen Anruf von der Telekom bekommen. Man arbeitet mit Hochdruck an der Beseitigung dieser Störung. Sie besteht nach Angaben des Anrufers nicht nur im Raum Essen. Sollte es heute wieder zu Störungen kommen, bittet er noch ein wenig um Geduld. Und bedankt sich dafür. Na, warten wir es ab. Habe anschließend dann eine SMS bekommen, wo die Störung als behoben gemeldet wurde.

Mein Ticket wird immer noch von einem "Spezialisten" bearbeitet ;)

Gut das ich mich heute Abend ausquartiert habe um Fußball zu schauen. D.h. ja dann wohl, das es heute abend wieder los gehen wird mit den Störungen...
So, der "Spezialist" hat mein Ticket jetzt auch geschlossen - leider nur mit dem Hinweis, das das Problem jetzt beseitigt sei. Einen Anruf oder sowas habe ich nicht bekommen.

So, der "Spezialist" hat mein Ticket jetzt auch geschlossen - leider nur mit dem Hinweis, das das Problem jetzt beseitigt sei. Einen Anruf oder sowas habe ich nicht bekommen.


Ja dann kann ja nichts mehr passieren.Dann haben wir heute ein störungsfreies Fernsehen, oder auch nicht. *verschmitzt


So, der "Spezialist" hat mein Ticket jetzt auch geschlossen - leider nur mit dem Hinweis, das das Problem jetzt beseitigt sei. Einen Anruf oder sowas habe ich nicht bekommen.


Ja dann kann ja nichts mehr passieren.Dann haben wir heute ein störungsfreies Fernsehen, oder auch nicht. *verschmitzt


Freu dich nicht zu früh, seit 19:00 friert nicht nur das Bild ein, es lässt sich auch nicht mehr umschalten (Vorwahl 02266). Allerdings geht es nach einem Reset der Brigde wieder weiter. Mal sehen wie lange......
War wohl nix, alles beim alten.
Aber mir wurde ja schon von der Telekom gesagt, wenn es nicht klappt, dann noch ein bischen Geduld. (td)
Wer hat gewettet? Gewonnen, heute nach 20.00 wieder Bild und Ton eingefroren (Essen). Es ist zum K.....
Bin seit gestern auch in sämtlichen Programmen betroffen.
Hier (Raum Essen) leider auch wieder aktuell die gleichen Probleme: nach 10 Sekunden steht das Bild auf allen Kanälen. Das Problem besteht jetzt schon seit dem 07.08. :-(
Hotline ist mal wieder nicht erreichbar. Wirklich peinlich.