Massive Bildhänger bei Tatort im ARD (HD)

Alle paar Minuten bleibt das Bild komplett hängen. Neustart der gesamten Hardware wurde bereits mehrfach probiert.
irgendwie immer die selben... bei mir auch wieder... Ehrlich zum kotzen... *regenbogen :X
Die Online-Störungsmeldung funktioniert auch nicht:

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Das System ist zurzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut, oder wenden Sie sich telefonisch an den Technischen Service unter der kostenlosen Hotline 0800 33 01000.

Ich würde ja gerne die Hotine anrufen ... Überlastet.
auch bei mir ist die Störung seit 20.13 Uhr in BOT auf allen Sendern , soll das jetzt ein Dauerzustand bei Entertain werden ,ich hänge jetzt in der T-Com Hotline seit 15 min aber nun hat man mich aus der Warteschleife entfernt ..........
*fussball Entertain...das bessere Fernsehen mit Dauerstörung in Essen...da wünscht man sich das gute alte Antennenfernsehen zurück. *gebleckte_zaehne
Ich habe das Problem der Hänger seit einer Woche auf allen Programmen(Essen). Heute abend hatte ich Zeit die Störungsstelle anzurufen. Nach der Zustimmung zur Aufzeichnung des Gespräches hing in 17 Minuten in der Warteschleife um dann endlich zu erfahren daß alle callcenter-Plätze belegt seinen und ich doch bitte später wieder anrufen soll.
Habe das selbe Problem auch in Raum Erding.
Seit gestern 9.8. trat das Problem bei uns in Wartenberg zu erstenmal auf. Heute 10.8. lief alles bis 20:15 ohne Problem, seitdem ständig erneut Bildhänger.
Störungsstelle ist telefonisch und per Internet nicht zu errreichen.
Essen-Rüttenscheid - dasselbe Problem wie gestern. Langsam fühle ich mich verarscht. Zumal das Ticket von gestern als "gelöst" geschlossen wurde.
Das scheint wohl kein ursächliches Problem bezogen auf das Gebiet Essen .... zu sein.

Auch in München habe ich seit zwei Tagen mit sporadischen Unterbrechungen zu kämpfen. Besonders schlecht, nach der Halbzeitpause mit Anpfiff der zweiten Halbzeit.

Ticket dazu online eröffnet
Und wieder ein frustrierter Essener hier. Von 20:15 - 21:00 kein Fernsehen möglich, von ca 23:00 erneut.

Das geht nun seid mehreren Tagen so, Aufnahmen sind ebenfalls davon betroffen, nicht aber Streams, VLC etc. am PC.

Der Zustand so ist untragbar.
Das Problem ist der Telekom bekannt!
@Deutsch51 Super!!! Herzlichen Glückwunsch. Was nützt es wenn das Problem der Telekom bekannt ist. Es soll lansgam gelöst werden!
5 Tage höre ich das Problem ist bekannt.
Gestern hätte ich endgültig in den Receiver reintreten können!!!
Noch so ein Tag und die ganze Scheiße wird unfrei zu Telekom gesandt!
Ach ja und wie ich es gesagt habe das die Probleme bestimmt wieder auftreten so garantiere ich Euch das heute Abend ab 20 Uhr der gleich Mist von vorne beginnt!
Aber hauptsache das Problem ist seit Samstag bekannt 😄
Und vor allem die Dreistigkeit die Tickets einfach als "gelöst" zu schliessen. Sehr unverständlich.
So, ich hol den Beitrag schon mal wieder nach oben - schliesslich ist ja gleich wieder 20:00 Uhr und die Frage heisst heute (und das seit Samstag!) Freeze or not Freeze ? Zwinkernd
FREEZE!
Auch in 45359 hängt das Bild wieder ab 20:55h. Wann kommt endlich mal eine kompetente Antwort der Telekom wann das Problem behoben sein wird ?
Und auch hier wieder FREEZE! 45130 - das ist echt lächerlich mittlerweile. Die Telekom hat ihre Technologie doch nicht mehr unter Kontrolle...
Hallo Telekom-Team, wie wäre es mal mit einer Kurzinfo zu den massiven Störungen? Die hier im Forum beschriebenen Bildhänger bestehen bereits s. Samstag.

Auch in 45359 hängt das Bild wieder ab 20:55h. Wann kommt endlich mal eine kompetente Antwort der Telekom wann das Problem behoben sein wird ?


Auch unter Vorwahl 02266 seit 21:07. Exakt 10 Sek läuft das Programm, dann Stillstand. Einmal umschalten, wieder 10 Sek. sehen.
Auch in 45134 alles beim alten. Heute Abend ging es allerdings erst so kurz vor 9 wieder los. Da mein Ticket von Dienstag nach einem Rückruf der Telekom am Mittwoch vormittag als behoben geschlossen wurde, obwohl noch nicht abzusehen war, wann die Störung beseitigt werden kann, wollte ich gerade noch einmal online eine Störungsmeldung aufgeben. Aber auch das ist heute nicht möglich. Es kann nur ganz wenig Text eingegeben werden.
Liebes Telekom-Team, es wäre schön, von Ihnen auch noch mal was zu hören. Aber die Berechnung der monatlichen Kosten auf der Telefonrechnung, die wir wohl klappen. Zwinkernd
Nicht nur im Raum Essen. Bin n Neukirchen-Vluyn auf der anderen Rheinseite zu Hause. Gleiches Spiel seit zwei Tagen. Immer schlimmer wurde es mit den Hängern, bis heute morgen schon gar nichts mehr ging. Nachca. 7 Sek. hängt jedes programm..... Wenn das morgen nicht besser ist kündige ich. Seit ca.einem halben Jahr gibts es massive Probleme. Filme laufen nicht die man runterlädt... Pixelei... Tonstörungen. Die sollen nicht so viel Entertain verkaufen wenn die Leitungen das nicht hergeben.
Seit 22:00h steht das Bild in 45359 wieder. Der erste Bildstillstand ab 21:00h dauerte ca 35 min und auch jetzt steht das Bild seit ca 20 min. Auch bei einem Kollegen, der ca 2 km entfernt wohnt stand das Bild zur gleichen Zeit. Hallo Telekom, bitte um Stellungnahme.
Essen Margarethenhöhe das selbe Problem seit mehreren tage, der Höhepunkt war gestern Abend beim Fussballspiel. 6 Freunde hier gehabt und 45 Minuten ging trotz reset und restart nicht! Bild blieb auf allen Kanälen nach 10 Sek. hängen! Dann lief es den Rest des Spiels über und 10 Minuten nach dem Spiel fingen die Hänger wieder an... Und Heute wieder!

Ein Kollege aus Essen Bredeney hatte gestern Abend und heute das selbe Problem! Wofür zahl ich eigentlich? Freu mich schon auf Bundesliga am Wochenende.....

Traurig
Wohne in E-Borbeck, sämtliche Programme frieren nach ca. 20Sek. ein, bekomme bald einen Nervenzusammenbruch. :X Analog ist alles ok.
Das Netzwerk bricht zu den Spitzenzeiten zusammen. Das wird heute wieder so laufen.