Massive Bildhänger bei Tatort im ARD (HD)

Alle paar Minuten bleibt das Bild komplett hängen. Neustart der gesamten Hardware wurde bereits mehrfach probiert.
45896 Gelsenkirchen, Seit ca 20uhr am hängen. seit tagen schon.
kann ich einfach kündigen wenn der mist so weiter läuft?
5 Kollegen die T-Home haben, kontaktieren mich sofort. ALLE !!!!!! HABEN DIESE *-u-u-p-s-*!
Punkt 20:17 Uhr auch in 47119 Duisburg.
Danke Telekom, so macht Entertain und Liga Total richtig Spass.
(td) (td) *gebleckte_zaehne Traurig (td) (td)
Hey .Pünktlich 20.16 Uhr.So wie ab letzten Samstag.Sagt mal,schämt Ihr euch eigentlich nicht.Abzocke bis zum letzten.Wer kommt jetzt dafür auf?Ich werde eure Löhne mit Sicherheit nicht zahlen.Aber heute erst via Mail eine Rechnung schicken.Unverschämter geht es nicht.
Auch hier in 45136 wieder Standbild-TV. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Morgen wird definitiv gekündigt. Anrufe werden mit dem Vorschlag "ziehen aller Stecker" beantwortet. ist nicht zum Totlachen.
45149 Essen auch Freeze Traurig
Liebes Telekom Team !
Auch in 45359 wieder pünktlich um 20:15 Bildhänger.
Warum traut sich eigentlich keiner von Ihnen auf die seit einer Woche andauernden Störungen zu antworten. Das müßte für sie doch eine Selbstverständlichkeit sein auf Kundenbeschwerden zu reagieren.
Hallo Leute,

habe gerade von der Hotline die Information bekommen, dass dieser Sch**ß noch bis zum 15.08. nachmittags gehen soll.
Nachdem ich mir ein wenig Luft verschafft haben und meinte, das die Telekom bestimmt pünktlich die volle Summe abbuchen wird und das für mächtig Unmut sorgen wird, sagte die nette Dame, dass ich nach Beendigung der Störung nochmal anrufen soll und man über eine "Gutschrift" für die entgangenen Tage sprechen könnte.

Ich bin mal gespannt, ob das was wird.

Grüße aus Essen
Auch in 45473 steht das Bild mal wieder.
Gibt es eigentlich ein Sonderkündigungsrecht für solche Fälle oder kann ich meine Rechnung kürzen. Das Problem gibt es ja nicht erst seit Heute.
Mein Störungsticket wurde heute geschlossen: Störung behoben.

Leider keine Verbesserung. Alles beim Alten ---> FREEZE!

Hotline wieder überlastet.
In Dortmund (44359)sind heute auch wieder nur Standbilder zu sehen, nachdem es gestern ausnahmsweise keine Störungen gab. Die Hotline rufe ich schon gar nicht mehr an. Meine Online-Störungsmeldung wurde vorübergehend zurückgestellt. Ich denke, den Dauerauftrag werde ich auch vorübergehend zurückstellen und dann wohl doch kündigen. Es gibt einfach zu oft Störungen der verschiedensten Arten.
In 44135 auf praktisch allen Kanälen seit 20:20 nur noch Standbild im VDSL50-Netz.
Das Beste ist, das man meinen Thread mit der Kürzung von 50% innerhalb von Minuten entfernt hat. Aber eine vernünftige Stellungsnahme darauf kann man warten.
Ich hoffe jeder denkt sich dabei seinen Teil!
Ist schon seltsam das Mittags noch alles funktioniert und Abends zur Hauptsendezeit alles einbricht
Überlastung!
Gleiche problem:
3sek - Freeze

Hab den Reseiver dann 3 mal neugestartet und die Powerline gezogen und es läuft wieder. Aufnahmen waren aber korrekt aufgenommen
Und wir sind dann seit heute auch betroffen. Bis heute war nämlich noch alles gut. Aber heute das Gleiche Problem wie alle anderen auch. Meine Eltern haben eben auch schon angerufen, ob hier alles funktioniert...

Ist schon seltsam das Mittags noch alles funktioniert und Abends zur Hauptsendezeit alles einbricht


Auch wie jeden Tag in 45134 ab ca. 20.15 Uhr davon betroffen. Rege mich schon nicht mehr auf (bringt ja doch nichts) und schalte auf SAT-Empfang. (Kann ich Gott sei Dank noch)Allerdings ist dann nichts mit zusätzlich aufnehmen.
Aber es würde mich trotzdem mal interessieren, und das müsste das Telekom-Team doch hinkriegen, warum es erst immer nach der Tagesschau los geht. Und wann man doch mal mit einer Beseitigung der Störung rechnen kann. Das es demnächst mal wieder klappt, davon gehe ich ja mal aus. Und eine Gutschrift für den ganzen Ärger wird die Telekom ja sicherlich rausrücken. Jedenfalls an die, die sich melden. So kulant werden sie ja wohl sein. Bei der Neukundenwerbung werden ja auch immer etliche Vorteile gegenüber den Bestandskunden angeboten.
Aber bitte mal wenigstens den Versuch unternehmen, alle Betroffenen mal ein wenig zu beschwichtigen.
...auch für 44289 gilt das Gleiche... sehr sehr ärgerlich
Liebes Telekom Team,

Euer Hinweis auf Störungsmeldung unter genannter Rufnummer ist leider wenig hilfreich, da auch dort offensichtlich niemand weis woran es liegt. Auch der Hinweis über Rückerstattungen nach Behebung der Störung, wenn man sich denn noch einmal bei der Rechnungsstelle meldet, mutet nur noch als schlechter Scherz an, da Ihr ja selbst nicht die geringste Idee habt, wann dieser Zeitpunkt eintritt. Bleibt nur eine Konsequenz ....
Nicht ab 20:15.... den ganzen Tag gibt es kein Bild....oder es friert nach 5 Sek ein. Zumindest am linken Niederrhein Neukirchen Vluyn. Am Mittwoch half noch das Zurücksetzen des Routers, seit donnerstag gibts kein Fernsehen mehr. Meine Bridge blinkt auf dem 4. rechten Kotrollicht ab und zu rot. Was tun? Hotline ist zwecklos und hier scheint auch kein Kontroller sich zu trauen mal ne vernünftige Antwort zu geben. Geh jtzt ins Schlafzimmer und schau im Bett Digital TV ... morgen werd ich das wohl mal umbasteln, damit ich die Bundesliga nicht im Bett schauen muss. Kündigen werd ich wohl wenn es bis zum Montag keine Lösung gibt. Dafür zahl ich nicht soviel Kohle. Vor allem weil es ja schon seit einem halben Jahr immer wieder verschiedenste Störungen gibt.
*mir_ist_schlecht So in Essen steht wieder alles! 21.17 Uhr 5 Anschlüsse stehen und nichts geht mehr! Selbst das Vor- und Zürückschalten. Das wird ja morgen ein toller Bundesliga Tag. Ich freue mich schon. *mir_ist_schlecht *mir_ist_schlecht *mir_ist_schlecht *mir_ist_schlecht *mir_ist_schlecht *mir_ist_schlecht

*mir_ist_schlecht So in Essen steht wieder alles! 21.17 Uhr 5 Anschlüsse stehen und nichts geht mehr! Selbst das Vor- und Zürückschalten. Das wird ja morgen ein toller Bundesliga Tag. Ich freue mich schon. *mir_ist_schlecht *mir_ist_schlecht *mir_ist_schlecht *mir_ist_schlecht *mir_ist_schlecht *mir_ist_schlecht

Ruf doch die tolle Hotline an.
Duck
Eben unter der 0800 330 1000 Stichwort "Service" angerufen und nach langem warten auf einen Mitarbeiter vorerst bis jetzt ne Gutschrift von 20,-€ erhalten. Wir wär zwar lieber Fussball würde laufen, aber 20,-€ ist besser, als nichts... Traurig Wenns morgen nach 16 Uhr wieder hängt kleb ich wieder an der Hotline...
Guten abend allerseits,
habe dieses Problem ebenfalls, das erstemal am Dienstag ab 20.00Uhr da ging dann garnichts mehr und heute schonwieder 21.17Uhr. Aktuell läufts mal wieder ...... mal schaun wie lange. PLZ-Gebiet 44329 Dortmund

Gruß Andrea