crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.12.2010 00:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.12.2010 10:43
12.12.2010 10:56
12.12.2010 11:07
12.12.2010 12:22
12.12.2010 12:50
12.12.2010 12:55
Es gibt zwei Möglichkeiten den Receiver mit einem Reset wieder zu "erden".
1. Ultima ratio: Werksreset nach Anleitung der Bedienungsanleitung - dabei gehen alle Aufnahmen verloren.
2. Moderates Vorgehen (hilft aber nicht in allen Fällen): Aktuelle Software komplett neu laden - dazu ist der Netzschalter drei-viermal kurz ein- und wieder auszuschalten bis im Display "Herunterladen" erscheint. Die Aufnahmen bleiben dabei erhalten.
12.12.2010 14:24
12.12.2010 14:31
Falls du irgendeinen Verdacht in Richtung LAN-Port des Routers oder LAN-Kabel hast - verbringe den MR zum Router, schließe ihn (ruhig ohne TV) mit einem kurzen LAN-Kabel an einem anderen Port des Routers an und lass ihn neu starten. Beobachte dabei das Display.
Dann kannst du als weiteren Lösungsversuch noch einen Werksreset deines Routers versuchen - danach alles wieder neu eingeben (eine eventuell vorhanden Sicherung erst mal nicht verwenden).
Wenn das alles nicht hilft lass den Reciever tauschen falls er noch in der Gewährleistung ist.
12.12.2010 14:59
21.12.2010 19:10
21.12.2010 19:21
hatte das gleiche problem, einfach router (speedport) ausschalten danach müßte er updaten
22.12.2010 10:42
04.01.2011 22:36
04.01.2011 23:48
15.07.2015 20:49 Zuletzt bearbeitet: 15.07.2015 20:50 durch den Autor
Hallo,
ich hatte mir auch einen zweiten Reciever zugelegt und das Problem der fehlenden Verbindung gehabt.
"keine Verbindung"
Dank diesem Tipp (in Beitrag 14) mit der DHCP Funktion hat es sich gelöst.
Ich hatte zwar einen Raum von .20 - .200 und der Reciver hatte auch eine IP bekommen konnte sich wohl mit dieser aber nicht ins Internet verbinden .
Naja habe also hier gelesen und habe auch mal den DHCP Raum erweitert von .2 - .254, also alles offen.
Somit hat er wieder eine IP bekommen mit der das Softwarepaket wieder herunterladen konnte und auch erfolgreich installiert.
Gestern hatte ich mit der Telekom telefoniert und die sagten mir ich solle einen neun kaufen. Die hatten mir auch nichts gesagt zwecks DHCP Server mal neu starten etc., habe nur mal probieren sollen ob der andere Reciever an dem Anschluss funktioniert. Das tat er und dafür war die Sache für die Telekom klar !
Vielen Dank
18.12.2020 19:10
Media Reciver hat keine verbindung.Kabel ist in ordnung.Internet lauft normal.
22.12.2020 19:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.