crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.03.2020 12:42 Zuletzt bearbeitet: 04.03.2020 12:48 durch den Autor
Bei unserem Media Receiver 401 ws (Mietgerät) ist seit 3 Tagen die Power Lampe defekt. Nun sieht man nicht mehr ob das Gerät ein- oder ausgeschaltet ist. Wie kann das Gerät ausgetauscht werden?
EDIT: Leider kann ich den Link zum Geräteservice nicht nutzen weil da lande ich bei meiner offenen Störmeldung wegen sporadischen DSL Ausfall. Scheinbar ist die Telekom mit 2 verschiedenen Störfällen gleichzeitig überfordert. Oder muss ich wearten bis die DSL Störung abgeschlossen ist und erst dann das Gerät tauschen?
BavarianMike
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @BavarianMike
das kannst Du hier machen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Hallo @BavarianMike
das kannst Du hier machen.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
04.03.2020 12:57 Zuletzt bearbeitet: 04.03.2020 12:58 durch den Autor
Super! Power abgezogen und wieder eingesteckt. Lampe wieder in Funktion! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.