Media Receiver Sat 500

Gelöst

Hallöle,

 

will nach einer Pause wieder auf Entertain umsteigen, und sehe, dass ihr immer noch den ollen, uralten Media-Receiver für den Sat Empfang im Sortiment habt.

 

Woll ihr den nicht mal langsam erneuern?? Fröhlich

 

Ansonsten bleibt einem ja nur der 401....

 

Viele Grüße

Günter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Rayan62,

wenn bei Ihnen die DSL-Bandbreite DSL 16 TV bzw. mehr möglich ist, dann empfehle ich auf EntertainTV einzusteigen. Infos über ein neues Modell für Entertain SAT liegen mir nicht vor.

Gruß

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Entertain über Sat ist ja eigentlich auch nur eine Art Notlösung für Kunden, bei denen auf herkömmlichen Weg kein EntertainTV möglich ist. So wie C&S via Funk noch Kunden angeboten wird, bei denen kein DSL möglich ist. Ob und wann diese "Nischenprodukte" nochmal ein Update erhalten, dazu habe ich leider keine Informationen Gleichgültig

@Dominik Letica schrieb:
Entertain über Sat ist ja eigentlich auch nur eine Art Notlösung für Kunden, bei denen auf herkömmlichen Weg kein EntertainTV möglich ist. So wie C&S via Funk noch Kunden angeboten wird, bei denen kein DSL möglich ist. Ob und wann diese "Nischenprodukte" nochmal ein Update erhalten, dazu habe ich leider keine Informationen Gleichgültig

Ah ok,

dann auf jeden fall der 401. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich kann natürlich verstehen, dass Kunden, die bereits eine Sat Anlage haben, diese natürlich auch gerne mit EntertainTV nutzen möchten, einfach weil das TV Signal so keine Internet-Bandbreite benötigt... Doch leider kann ich hier nur sagen, dass mir keine geplanten Updates für die Entertain Sat Plattform bekannt sind.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Rayan62,

wenn bei Ihnen die DSL-Bandbreite DSL 16 TV bzw. mehr möglich ist, dann empfehle ich auf EntertainTV einzusteigen. Infos über ein neues Modell für Entertain SAT liegen mir nicht vor.

Gruß

Jürgen Wo.
Ja wir haben eine 500000.er Leitung, wird zum 01.01.18 geordert 👌
Telekom hilft Team
Hallo @Rayan62,

500000. Das ist kein schlechter Jahresanfang. Oder ist es VDSL 50?

Gruß

Jürgen Wo.