Media Receiver kündigen

Hallo zusammen,

 

ich möchte den Mietvertrag zu meinem Media Receiver 400 kündigen. Wenn ich den Online-Kündigungsprozess durchführen will, wird mir das Gerät allerdings nicht angezeigt. Stattdessen wird mir ein Media Receiver 303 sw angezeigt. Dieser wurde allerdings schon vor Jahren gegen das 400-Modell ausgetauscht. Wie gehe ich hier weiter vor?

 

Danke & viele Grüße

 

Hallo @M00nik 

 

das muss sich ein Teamie anschauen.

Deine Daten hast du ja bereits hinterlegt. Bitte etwas Geduld haben, dauert etwas. (2-3 Tage)

Du könntest bitte noch im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.

Vermutlich wurde der 303 im Zuge des Systemwechsel gegen den 400 getauscht und Du bezahlst auc einen 303. Kündige den 303 und versende den 400. Schau dann, was passiert @M00nik 

Telekom hilft Team
Hallo @M00nik,

ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht direkt erklären, warum im Retourenportal weiterhin das falsche Gerät angezeigt wird, obwohl auch ich hier den MediaReceiver 400 als Mietgerät habe.
Aber wie besprochen, ich habe bereits den Retourenschein zugesendet, damit hier bei der Zuordnung nichts schief geht. Zwinkernd

Viele Grüße
Andrea B.