crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.12.2012 21:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.12.2012 20:01 Zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 12:13 durch den Autor
Hallo!
Wir haben festgestellt, dass dieser Beitrag häufig angeschaut wird und ergänzen ihn daher um einige Hinweise & Tipps zum Media Receiver:
- Bitte einmal die Netzwerkverbindung überprüfen. Ist der Media Receiver direkt per LAN-Kabel und direkt am Router angeschlossen? Falls nicht, bitte Testweise einmal probieren.
- Gerne auch den Router parallel zum Media Receiver neustarten.
- Es besteht die Möglichkeit ein manuelles Update zu erzwingen: Hierfür den Kippschalter bzw. Drückschalter auf der Rückseite des Gerätes vier mal an- und ausschalten. Immer warten bis "Starten" im Display erscheint. Beim vierten Versuch erscheint die Meldung "Herunerladen" im Display des Receivers.
- Sollte auch das nicht funktionieren, gibt es noch die Möglichkeit das Gerät in Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachten Sie dabei bitte, dass beim Media Receiver 303 alle Aufnahmen dadurch gelöscht werden. Bei der neueren Generation Media Receiver 400, können Sie vorab die Festplatte aus dem Gerät entfernen und Ihre Aufnahmen dadurch retten.
- Haben Sie alle diese Versuche durchgeführt, bleibt nur ein Austausch des Gerätes über den Kundenservice.
Hey markuskahl, toll das wir helfen konnten! Und danke für das Feedback und den Abschlussbericht. Ich werde diesen Beitrag dann als gelöst schließen. Es grüßt Marco
14.12.2012 22:11
14.12.2012 22:15
15.12.2012 08:23
15.12.2012 14:23
15.12.2012 19:10
15.12.2012 19:14
15.12.2012 19:26
15.12.2012 19:47
15.12.2012 20:01 Zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 12:13 durch den Autor
Hallo!
Wir haben festgestellt, dass dieser Beitrag häufig angeschaut wird und ergänzen ihn daher um einige Hinweise & Tipps zum Media Receiver:
- Bitte einmal die Netzwerkverbindung überprüfen. Ist der Media Receiver direkt per LAN-Kabel und direkt am Router angeschlossen? Falls nicht, bitte Testweise einmal probieren.
- Gerne auch den Router parallel zum Media Receiver neustarten.
- Es besteht die Möglichkeit ein manuelles Update zu erzwingen: Hierfür den Kippschalter bzw. Drückschalter auf der Rückseite des Gerätes vier mal an- und ausschalten. Immer warten bis "Starten" im Display erscheint. Beim vierten Versuch erscheint die Meldung "Herunerladen" im Display des Receivers.
- Sollte auch das nicht funktionieren, gibt es noch die Möglichkeit das Gerät in Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachten Sie dabei bitte, dass beim Media Receiver 303 alle Aufnahmen dadurch gelöscht werden. Bei der neueren Generation Media Receiver 400, können Sie vorab die Festplatte aus dem Gerät entfernen und Ihre Aufnahmen dadurch retten.
- Haben Sie alle diese Versuche durchgeführt, bleibt nur ein Austausch des Gerätes über den Kundenservice.
Hey markuskahl, toll das wir helfen konnten! Und danke für das Feedback und den Abschlussbericht. Ich werde diesen Beitrag dann als gelöst schließen. Es grüßt Marco
11.05.2019 05:30 Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019 08:14 von Finn A.
Leider bin ich damit nicht zum ersehnten Erfolg gekommen.
Nun steht mein Mediaplayer 601 nach dem beschriebenen Neustarts ständig beim einschalten nur noch auf "Netzwerksuche" und nichts geht mehr.
Zuvor zeigt er noch "Reset" an und dan "Netzw suchen".
Bin am verzweifeln, da ja schon alles mal super lief in Verbindung mit einer FritzBox 7590.
Habe auch schon direkt an den Router ein LAN-Kabel verbunden da ich noch mit einigen Devolo 1200+Poweradaptern arbeite.
Wer hat noch Tips und kann helfen?
Bitte an XXXXXXX@XXXX.de
-------------------
E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen von @Finn A. editiert.
17.05.2019 08:19
19.05.2019 13:58
Danke Finn, dass haben wir schon alles gemacht. Geht nur mit direktem LAN-Kabel zur FritzBox 7590. Sobald ich wieder umstecke
auf die Verbindung FritzRepeater 1750E gibt es Probleme.
Ich schreibe also weiter im bisherigen Anhang was ich derzeit mit Rene J. alles noch prüfen und machen will.
Vielen Dank für deine nette Hilfe.
30.07.2019 07:52
Neuer Reciver startet nicht , Fehler 192020
02.08.2019 14:20
30.03.2020 22:37
03.06.2021 18:20
Hallo mein Media receiver 402 ist tod.... Kein einschalten mehr und ein devolo blinkt rot... Habt ihr eine Idee.?
08.06.2021 14:08
03.01.2023 18:38
Danke für den Tipp,
hat mir eine Menge Arbeit und endlose Telefongespräche erspart. Funktioniert alles wieder bestens!
Danke aus Bochum
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.