NEU Internet-Browser im Mediareceiver

Hallo Fan-Gemeinde,

ich habe auf meinem Mediareceiver einen Internetbrowser mit T-Online als Startseite gefunden. Zugang dort hin erfolgt über den Button "Kundencenter" aus dem Menü. Das Aussehen entspricht dem der mobilen Version T-Online-Mobile. Eingaben der Fernbedienung gehen z.Z. nur mit den Zahlentasten und da auch nur die Ziffern, keine Buchstaben.

Kann das von Euch jemand reproduzieren, oder ist das bei mir ein "Osterei"?
Holla die Waldfee.

Ich habe's auch. Auswahl der Elemente über das Steuerkreuz.

R.
Scrollen in den Seiten mit und .

R.
Da ist ja wohl was schief gelaufen. :-)

Denke da kommt bald ein Newsportal auf uns zu hm? Klasse Ansatz allemale! Freue mich schon auf das was da kommt.
Naja, ist ja alles gut und schön, aber wie kommt man nun ins Kundencenter????

Naja, ist ja alles gut und schön, aber wie kommt man nun ins Kundencenter????


Menü, Einstellungen, Kundencenter.


Naja, ist ja alles gut und schön, aber wie kommt man nun ins Kundencenter????


Menü, Einstellungen, Kundencenter.

Na eben das geht ja nicht weil sich unter dem Menüpunkt nun diese T-online Startseite befindet^^....
Ist ja lustig dass man auf diesem Weg in den Browser gelangen kann. Schaut ja ziemlich nach einem Fehler aus. Die Seite auf welcher das Kundencenter zu erreichen ist, scheint gerade nicht verfügbar zu sein, daher greift die automatische Weiterleitung die auf die mobile Version der T-Online Startseite verweist. *irre 😄

Na eben das geht ja nicht weil sich unter dem Menüpunkt nun diese T-online Startseite befindet^^....


Dann hatte ich deine Frage falsch verstanden.
Und alle 6 Menüpunkte unter /Hilfe/ lösen die Fehlermeldung "Invalid XHTML" aus.

R.
Über /Meine Dienste/Shares und /Meine Videos/ kommt man auch zum Mobilbrowser.

R.
Das ist ja mal richtig Klasse.Ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber man sieht das etwas getan wird.Klasse Idee

Das ist ja mal richtig Klasse.Ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber man sieht das etwas getan wird.Klasse Idee



*ich_sage_dies Das ist alles nur halber Kram hier bei den Media Receivern. Wird alles nur angefangen und nicht vernünftig zu Ende gebracht. Bin seit Ende Januar Nutzer von T-Entertain, und die größte "Unterhaltung" dabei ist das Ärgern über fehlende oder mangelhafte Funktionen. Traurig
Lass uns doch unseren Spaß. *baerchen

R.
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

das sieht doch tatsächlich nach einem Osterei aus ;)

Aber im Ernst, es handelt sich hierbei um eine Störung. Das Kundencenter kann momentan über den Media Receiver nicht genutzt werden. Ist aber bekannt und wird schnellstmöglich behoben.
Dann sollte man mal überlegen, diese Störung eventuell dauerhaft bereit zu stellen. *verschmitzt
Aber bitte mit nem eigenen Button;)

Das ist ja mal richtig Klasse.Ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber man sieht das etwas getan wird.Klasse Idee


Also bei mir funktioniert's super. (Wenn auch nur "Warmduscher"-Nachrichten ;-)
Ich hab mal versucht, mir bei Softwareload SuperSudoku runterzuladen (Bei Hersteller T-Com ausgewählt). Leider kommt dann nach Downloadstart nur ne Fehlermeldung. Das muss noch etwas perfektioniert werden *irre
Ansonsten wär's eine echte Bereicherung für den Mediareceiver. (Nur nicht unbedingt unter dem Punkt Kundencenter) *verschmitzt
Oh. It's not a Feature, it's a Bug. *enttaeuscht

R.
Hallo @ All,

dieser Bug ist wirklich nicht schlecht. In Punkto Newsportal, wie "tranquil" schon bemerkte, könnte es als Alternative zum bisherigen Videotext ausgebaut werden. Man hat ja Zugriff auf nahezu alle Bereiche: wie zB. Nachrichten, Wetter etc. Welche über meine Dienste nicht wirklich kompfortabel sind. Diese "Browser"-Oberfläche müsste nur noch per Stylesheet optisch an das Mediareceiver-Design angepasst werden. Ein kleiner Nachteil ist die zeitliche Verzögerung, bis die angefordeten Information erscheinen (liegt an der dafür nicht wirklich vorgesehen Hardware) und die Ausgabe ist nur auf digitalen Bildschirmen zu empfehlen. Auf herkömmlichen Röhrenbildschirmen kein Genuss. Alles in Allem aber ein Mehrwert.
Bei mir ist es wieder weg,dafür hab Ich am PC jetzt im T-Online Browser auf einmal ne BETA_Version der T-Online Startseite???? *betroffen_sein :S
Nein, die T-Online-Beta ist auch über jeden anderen Browser sichtbar. Die Cebit bringt überall Veränderung. Aber vieleicht hat der gestrige "Bug" ja etwas bewirkt und es kommt eine neue Funktion im Mediareceiver hinzu " in einem möglichen Update" wie immer so schön geschrieben wird.
Danke,mal sehen ob es noch weitere Überraschungen gibt.
Laut http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/595698?archivArticleID=823718 wird es in nächster Zeit auch die T-Online.de Seite über den Media Receiver geben:

So bleibt t-online.de weiter für seine Nutzer der zuverlässige Partner - am PC, mobil und bald auch im TV über das IPTV-Angebot Entertain der Deutschen Telekom.

Laut http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/595698?archivArticleID=823718 wird es in nächster Zeit auch die T-Online.de Seite über den Media Receiver geben

Hallo @ All,
Hallo THT,

apropos "in nächster Zeit". Die Cebit 2010 ist vorrüber und aus "Tradition" müsste ein SoftwareUpdate in den Startlöchern stehen. Ist denn da schon etwas bekannt?