crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.03.2019 17:58
Guten Tag Liebe Community.
Schön das es diese möglichkeit gibt und hoffentlich kann mir so gut geholfen werden wie vielen anderen.
Ich versuche mal eine kurzfassung:
Am 04.01.2019 im T-punkt MagentaZuhause L mit Magenta TV bestellt. Am 25.01.2019 sollte es soweit sein (laut dem Mitarbeiter)
Am 25.01.2019 Router, Receiver, etc angeschlossen und alles funktionierte super- bis zum 30.01.2019- am 31.01.2019 war dann wohl der Vertrag vom Vormieter gekündigt und es ging nichts mehr. Fiber Modem blinkt Rot.
Nach telefonat erfahren das Freischaltung erst am 22.02.2019 stattfindet... Techniker kam rein und meinte "Is ja schon Alles dran was soll ich hier ?" Nach kurzem prüfen sagte er mir das der Port belegt ist und er Nix machen kann.
Mitlerweile viele telefonate später kann mir keiner Sagen Was und Wann Passiert ...
Könnte mir bitte jemand sagen Wielange ich noch warten soll oder ob es hier jemanden gibt der Mir helfen kann ?
Vielen dank fürs Lesen, ihre Mühe und hoffentlich Ihrer Hilfe.
Ich stehe telefonisch zu fast jeder Zeit für Rückfragen zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Alexander Frenzel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.04.2019 12:54
12.03.2019 18:17
Fiber Modem? Port belegt? Das glaube ich ja nicht so ganz, dass das so zusammenpasst. Ist zwar nicht auszuschließen... aber das mit den Ports ist eher bei ADSL2+ oder VDSL ein Problem. Nicht aber bei einem Glasfaseranschluss.
Hast Du denn überhaupt die Fiber-Variante beauftragt?
12.03.2019 18:28
13.03.2019 19:02
17.03.2019 18:14
22.03.2019 16:55
22.03.2019 17:10
@Feed85 schrieb:
Wie lange soll ich warten bevor ich vom vertrag zurücktrete ?!
Da bei Glasfaser kein anderer Anbieter die Vorleistungen der Telekom einkauft gewinnst du damit auch nichts.
Vielleicht kann dir @René (COM) etwas zum aktuellen Stand schreiben.
22.03.2019 18:50
22.03.2019 19:30
Ich würde mir - so o2 halbwegs ausgebaut ist - eine o2 Prepaid-SIM holen. Die erhältst Du gratis. Dann lädst Du 15 Euro auf und freust Dich im Rahmen einer derzeitigen Sonderaktion über 150 GByte schnelles Datenvolumen über 4 Wochen.
22.03.2019 19:35
22.03.2019 19:40
Ich bin halt der Freund des Pragmatischen - und 15 Euro sind noch in einem tolerablen Rahmen, falls ein geeigneter Router vorhanden ist oder ein altes LTE-fähiges Smartphone, das man per Tethering nutzen kann. Entweder WLAN Tethering oder USB Tethering.
22.03.2019 19:50
22.03.2019 20:14
27.03.2019 22:18
05.04.2019 18:50
07.04.2019 11:30
11.04.2019 13:09
13.04.2019 17:35
19.04.2019 11:51
22.04.2019 13:12
23.04.2019 13:30
23.04.2019 18:40
27.04.2019 12:54
27.04.2019 13:50
29.04.2019 07:21
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.