crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.11.2012 09:57
19.12.2012 09:00
Hallo Steph,
Das wäre allerdings etwas unschön...
Muss ich heute Abend eigentlich den Router nochmal vom Netz nehmen oder sollte es auch so funktionieren?
Aber ich bin guter Hoffnung, dass dies heute über die Bühne geht
19.12.2012 09:28
Hab soeben meine Email versendet, ging leider nicht eher.
19.12.2012 10:03
Prima – nach dem Motto „langsam ernährt sich das Eichhörnchen“ geht es voran ;)
19.12.2012 10:53
.. nach Ihrem Anruf habe ich nochmal nachgeschaut.
Die aktive Drossel reicht noch nicht aus. Jetzt geht überhaupt nichts mehr. Der Router zeigt mir Code: 0X00060026 - NETWORK_FAILURE an.
19.12.2012 10:57
@auron2008
Wir hatten keinen Erfolg und konnten Sie telefonisch nicht erreichen. Auch Ihre Daten haben wir intern zum Prüfen weitergegeben. Solange heißt es (und unsere große Bitte an Sie): „Füsse stillhalten“
19.12.2012 11:04
Ja liegt daran das ich beim Studium bin ^^ . Hoffe nur das sich das Problem bald erledigt hat.
19.12.2012 11:09
19.12.2012 11:57
Hallo Flopin,
wir vermuten, dass wir den Kasus Knaxus gefunden haben. An beiden Sendern bei Ihnen (sowohl UMTS, als auch LTE) sind Wartungsarbeiten. Diese sollen bis voraussichtlich frühen Abend abgeschlossen sein.
19.12.2012 11:59
19.12.2012 12:42
19.12.2012 12:53
wenigstens haben Sie eine Ursache schon einmal gefunden
Die Wartungsarbeiten haben aber nichts mit der momentanen Drossel zu tun, richtig?
19.12.2012 13:16
19.12.2012 14:04
…ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen (obwohl ich weiß, dass ich das bin )…
… aber konnten Sie inzwischen herausfinden, wo es noch hängt, in Bezug auf meine Umstellung auf den M-Tarif, die eigentlich am 17.12. erfolgen sollte?
19.12.2012 15:08
Hallo clarai,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, haben wir Ihren Datensatz zur weiteren Analyse weitergeleitet um schnell eine Lösung zu finden.
19.12.2012 20:42
20.12.2012 07:47
Soll ich das Modem trotzdem von Zeit zu Zeit kurz vom Strom nehmen?
20.12.2012 10:51
20.12.2012 11:08
20.12.2012 12:33
...gerade als ich den Beitrag abgeschickt hatte, wurde die Verbindung getrennt und es wurde entdrosselt. 50Mbit liegen an.
Jetzt bin ich schon etwas verwundert...im postiven Sinne
20.12.2012 13:04
Hmm ich bin immernoch gedrosselt und anscheinend interessiert es keinen. Naja Kundenzufriedenheit is ja auch egal wenn man keine Konkurrenz zu fürchten hat.
20.12.2012 13:45
Hallo Steph,
…ich möchte ja nicht ungeduldig erscheinen (obwohl ich weiß, dass ich das bin )…
… aber konnten Sie inzwischen herausfinden, wo es noch hängt, in Bezug auf meine Umstellung auf den M-Tarif, die eigentlich am 17.12. erfolgen sollte?
20.12.2012 13:59
Ein anderer Kunde schrieb ja hier, dass die Drosselung nach der Tarifumstellung nur rein kommt, wenn man vorher gedrosselt war, das war bei mir nicht der Fall.
20.12.2012 15:47
Hallo clarai,
Soll ich das Modem trotzdem von Zeit zu Zeit kurz vom Strom nehmen?
20.12.2012 16:43
20.12.2012 18:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.