crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.12.2018 07:35
Hallo zusammen,
ich habe am 12.12.18 bei Ihnen einen neuen DSL-Vertrag inkl. Router und Magenta TV abgeschlossen . Ich habe auch direkt eine Eingangsbestätigung per E-Mail zugesendet bekommen. Jedoch habe ich bis heute (21.12.18) keine Auftragsbestätigung oder sonstiges zugesendet bekommen. Nun würde ich gerne wissen wie man dieses Problem lösen kann.
Wenn ich die Hotline Anrufe dann soll ich die Rufnummer nennen um die es sich handelt. Da ich aber noch Harlekin Festnetztanschluss habe ist dies leider nicht möglich. Ich bitte möglichst schnell um ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Robin Schmidt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.12.2018 13:23
21.12.2018 07:41
@robin.schmidt1996 bis die Auftragsbestätigung kommt dauert es ca 2-3 Wochen
Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und kundennummer das sich das teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist
21.12.2018 07:52
Meine Rufnummer habe ich hinterlegt.Allerdings habe ich keine Kundennummer bekommen. In meiner Empfangsbestätigung steht ebenfalls das der Liefertermin voraussichtlich der 19.12 sei mir der definitive Termin noch per Post zugesendet wird .
21.12.2018 08:14
21.12.2018 08:17
@Sabine J. vielen Dank das Sie sich darum kümmern. Einen mobilvertrag werde ich evtl. Später abschließen. Einen Festnetztvertrag habe ich über den DSL Vertrag ja bei Ihnen abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Robin Schmidt
21.12.2018 08:40
21.12.2018 13:23
21.12.2018 13:39
@Sabine J. Als ich mir den Vetrag rausgesucht habe würde mir angezeigt das diese Leitung bei mir verfügbar ist. Muss trotzdem ein Techniker mit raus ? Ich hab gerade nochmal mit meiner Freundin gesprochen und sie ist leider auf das Internet angewiesen . Eine andere Möglichkeit besteht nicht ?
Mit freundlichen Grüßen
Robin Schmidt
21.12.2018 13:55
21.12.2018 14:08
@Sabine J. Tut mir auch leid das es jetzt doch etwas kompliziert wird. Aber ich habe es leider vergessen meine Freundin in die Planung mit einzubeziehen
21.12.2018 14:13
21.12.2018 14:30
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.