Nur VDSL 175 geschaltet - ab wann sieht man den Vertrag im Kundencenter?

Gelöst

Hallo.

 

Vorneweg, der APL sitzt in Haus Nummer 7 rund 15 Meter danach kommt mein Haus. Bei der 7 kommen weit mehr wie 250.000 an. Also dachte ich bei der Telekom den gleichen Anschluss zu bestellen. Im Auftrag stand VDSL 175. War mir nicht wichtig da ich wusste dass ich ne sehr gute Leitung habe und hoffte auf den Techniker der mir den Anschluss schaltet. Am Tag der Schaltung meinte dieser er gibt mir ein 200.000 Profil da angeblich nicht mehr geht. Die Umgehungslösung funktioniert nicht. Bin ich da zu schnell ? Im übrigen sehe ich noch immer keinen Vertrag im Kundencenter. Meine Telefonnummern sind auch nicht zu sehen. Somit komme ich auch nicht ins Telefoniecenter. Ab wann sieht man den Vertrag?

In der Telekom App wiederum ist der Vertrag sichtbar. Jedoch wieder ohne Rufnummern und das Ende der Vertragslaufzeit springt immer auf den nächsten Tag. 

 

Die Daten auf der Fritzbox sehen seit Montag nahezu identisch aus. 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Exakt 4 Wochen nach Schaltung konnte ich VDSL250 bestellen. Danke bis dahin. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Der Vertrag ist in der Regel nach 1-3 Tagen sichtbar. 
Die Hochstufung klappt meist nach 2-3 Wochen. Da also noch etwas gedulden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Der Vertrag ist in der Regel nach 1-3 Tagen sichtbar. 
Die Hochstufung klappt meist nach 2-3 Wochen. Da also noch etwas gedulden. 

Es tut sich leider nichts. Es kommt immer eine Meldung dass es nicht verfügbar wäre. Kann da bitte jemand kurz drüberschauen? Oder muss ich noch warten? Vielen Dank im Voraus. 

Lösung

Exakt 4 Wochen nach Schaltung konnte ich VDSL250 bestellen. Danke bis dahin.