crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Seit Februar habe ich meine 100er Leitung mit Entertain laufen. "Eigentlich" bin ich ganz zufrieden. Das einzige was ziemlich nervt sind die häufigen kurzzeitigen Trennungen. An eine kurzzeitige Trennung alle 2-3 Tage hatte ich mich bereits gewöhnt (da es die Hotline auch nicht interessiert hat). Aber nun ist es mittler weile mehrfach am Tag.
Gestern allein fünf Mal!
16:51 Uhr
16:58 Uhr
19:35 Uhr
21:24 Uhr
22:17 Uhr
verlor die Box (Fritz 7580) die Synchronisation um sie dann gleich wieder aufzubauen. Bis das Netz wieder herstgestellt ist vergehen dann so 3-5 Minuten was beim Fernsehen schon gehörig nervt. Andere FritzBox habe ich bereits getestet
Kann da mal jemand auf den Anschluß schauen oder gibt es irgendwelche Gründe für derartige Trennungen?
Danke (in der Hoffnung auf Hilfe)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Läuft seitdem wieder perfekt. Kein erneuter Abbruch.
Melde mich vermutlich in ein paar Monaten wieder
01.09.2017 09:15
Eintragungen aus "System-Ereignisse-Internetverbindung"?
Firmwareversion der FB 7580?
"Mesh"-Laborversion schon getestet?
Leitung über Online-Assistent geprüft bzw. Störung gemeldet?
01.09.2017 09:17 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 09:17 durch den Autor
Nutzt du irgendwelche Powerline Geräte im Haus?
01.09.2017 09:26
Anschluss prüfen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?
01.09.2017 09:34
- Nein keine Powerlinegeräte
- Firmware 6.83
- Labeorfirmware nehme ich nicht
- Störung in der Vergangenheit zwei Mal telefonisch gemeldet / Hat keinen interessiert
- Systemereignisse: DSL antwortet nicht
Heute 9:24 Uhr .... Trennung
01.09.2017 10:36
01.09.2017 11:07
Im gesamten Heimnetzwerk sind 2 Switche eingebunden
Trennung ist unabhängig angeschlossener Geräte oder laufender Anwendungen
Hatte schon (als mal die ganze Familie unterwegs war) für einen Tag nichts ausser der FritzBox dran. Trotzdem Trennung
01.09.2017 11:17 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 11:18 durch den Autor
11:12 Uhr ... Zweite Trennung heute
P.S. Es ist niemand zu Hause! Also keine Anwendung am laufen. Kinder zur Schule, Eltern am arbeiten. Bekomme lediglich eine Mail meiner Box das es wieder soweit war
01.09.2017 11:36
01.09.2017 11:37 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2017 11:38 durch den Autor
In Standby
Definitiv keine Aufnahme (wir nehmen nie etwas auf)
... eine Aufnahem hätte nun auch 5 Minuten Lücke
01.09.2017 12:04
05.09.2017 09:56
Hallo,
noch am Freitag hat mich ein Kollege von euch angerufen und mir geschildert wie es weiter geht.
Er sagte das er eine "neue Konfiguration" einspielt
Seitdem KEINE weitere Trennung!
Klasse und vielen Dank
05.09.2017 10:09
14.09.2017 13:43
HILFE
Bitte Ticket wieder aufmachen. Nachdem der Kollege "etwas neues eingespielt hatte", war mein Problem weg
Nun kommt es aber wieder. Erst einmal täglich, dann zwei Mal und nun wird es immer häufiger. Alleine heute hatte ich bereits 4 Trennungen
14.09.2017 14:30
Jimbo6803 schrieb: Nun kommt es aber wieder. Erst einmal täglich, dann zwei Mal und nun wird es immer häufiger. Alleine heute hatte ich bereits 4 Trennungen
14.09.2017 14:38
Danke
14.09.2017 14:53
14.09.2017 16:07
14.09.2017 20:32
Also heute Nachmittag hatte ich folgende Trennungen:
15:47
15:51
17:05
18:22
20:24
Wobei der ersten beiden durch euren Techniker sein können, das was zu der Zeit wo ihr sagtet das es neu eingespielt wird
14.09.2017 23:49
23:09
23:38
die nächsten zwei Trennungen
15.09.2017 15:56
15.09.2017 16:28
ok
Heute hatte ich bisher nur eine Trennung
15.09.2017 17:18
03.11.2017 14:39
Bitte das Ticket wieder aufmachen.
Zum wiederholten Mal ist das Problem da
Aktuell habe ich pro Tag 4-6 Trennungen.
Die letzten Male hat eure Technik was "neu eingespielt" und dann ging es wieder.
Es wäre aber schön mal eine dauerhafte Lösung zu finden
Danke
03.11.2017 17:45
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.