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Online Termin für Glasfaser Hausanschluss nicht möglich.
13.01.2022 11:36
Ich benötige Hilfe. Vor 2Tagen habe ich eine Mail von der Telekom erhalten, mit der Aufforderung online einen Termin für die Installation des Glasfaser Hausanschluss zu vereinbaren. Ich solle mich beeilen, weil die Termine begrenzt seien.
Der angegebene Link führt mich zu einer mit allen Daten voreingestellten Seite und ich kann den Termin aussuchen und bis zum Button „Buchen“ durchklicken. Dann kommt aber immer die Fehlermeldung „Es ist etwas schief gelaufen. Buchen Sie erneut“ Das mache ich jetzt in den beiden Tagen schon etwa 50 mal und erhalte immer wieder die Meldung. An der bei SMS angegebenen Alternativen Rufnummer geht niemand ran.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ja, vielen Dank für Ihre Unterstützung!
25.01.2022 12:23
Hallo @Holger Kuhlmann,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass jetzt ein Termin für Morgen vereinbart wurde.
Sollte noch irgendetwas sein, dann geben Sie mir gerne wieder Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
13.01.2022 12:20
Hallo @Holger Kuhlmann
das muss sich ein Teamie anschauen, wenn es nicht funktioniert.
Du hast ja diesen Beitrag in die Geschäftskunde Kategorie gepostet. Bist du kein Privatkunde?
13.01.2022 13:57
Hallo @Holger Kuhlmann,
ich freue mich, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bei uns hier in der Community melden. Leider habe ich Sie gerade nicht persönlich angetroffen, aber ich habe eine kurze Info auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Gern schauen wir uns Ihr Anliegen einmal gemeinsam an und prüfen, ob wir einen Termin für Sie buchen können. Vorab ist allerdings eine Legitimation notwendig. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation finden Sie hier.
Lassen Sie mich einfach wissen, wann es bei Ihnen besser passt mit einem Gespräch. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Beste Grüße
Tanja R.
13.01.2022 15:11
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Reaktion und den Anrufversuch! Ich bin gut zwischen 18.00 und 18.30 Uhr zu erreichen.
Holger
13.01.2022 22:25
Hallo Tanja,
Sie können mich morgen ab 10.00 Uhr erreichen.
Holger
14.01.2022 11:39
Hallo @Holger Kuhlmann,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Sobald ich eine Antwort habe, woran es liegen kann, melde ich mich wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
19.01.2022 09:54
Verzeihung, dass ich etwas ungeduldig werde. Die Terminbuchung funktioniert weiter nicht. Ein von der extra für Buchungen eingerichteten Hotline zugesagter Rückruf ist seit Tagen nicht erfolgt. Hier im Viertel wird eine riesige Werbung mit Plakaten, Flyern und Hausbesuchen für den Glasfaseranschluss veranstaltet. Jetzt trotz ausdrücklicher Mitteilung und Aufforderung von der Telekom einen Termin bis 1. Februar zu vereinbaren, nicht weiterzukommen ist sehr ärgerlich. Mein erster Wunschtermin ist bereits verstrichen. Müssen die Baufirmen nicht auch mit ausreichend Vorlauf planen? Jetzt stehen nur noch knapp 9 Werktage zur Verfügung.
21.01.2022 12:42
Hallo @Holger Kuhlmann,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schade, dass die gegebenen Kontaktdaten nicht weiterhelfen konnten.
Ich kläre das erneut ab und melde mich dann wieder bei Ihnen.
Viele Grüße Martina Ha.
25.01.2022 12:23
Hallo @Holger Kuhlmann,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es freut mich, dass jetzt ein Termin für Morgen vereinbart wurde.
Sollte noch irgendetwas sein, dann geben Sie mir gerne wieder Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
Ja, vielen Dank für Ihre Unterstützung!