Pixelfehler im Display MR 401

Gelöst

Hallo Community,

habt ihr schon einmal so einen Pixel Fehler im Display gesehen? Der Receiver MR 401 ist jetzt seit ca. 8 Tagen angeschlossen und die Anzeige ändert sich nicht. Es ist nicht zwingend störend wenn ich Fernseh schaue, aber ab und an gucke ich auf das schräge Display und ich muss 2-3 Mal genau hinschauen um z.B. die Uhrzeit ablesen zu können. Neutstart hat nichts gebracht. Danke vorab für die Hilfe. VG

 

[Bild 1]

[Bild 2]

[Bild 3]

[Bild 4]

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Bilder gelöscht, da diese persönliche Angaben beinhalten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Thomas J.,

da Ihre Schritte nicht funktioniert haben, denke ich, dass ein Austausch sinnvoll ist. Dazu benötigen wir allerdings noch die Seriennummer. Bitte senden Sie mir diese per privater Nachricht hier über das Telekom hilft Forum. Bitte nicht öffentlich posten, danke. Wenn Sie dies gemacht haben, dann bitte hier im Thread kurz Bescheid geben.

Gruß
Sebastian S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Gelöschter Nutzer

lianekroening schrieb: Wohnen im Erdgeschoss.Receiver hat nach oben sowie links,rechts,nach hinten sowie nach oben Luft zum Atmen😁

Ist wie guter Wein, der muss auch Atmen können. Zwinkernd Nochmal auf Werkseinstellungen setzen und wenn er dann weiterhin streikt, erneut tauschen.

Greetz
Stefan D.

ich bin mir bei Austauschgeräten immer Vorsichtig.

da man immer Gebrauchte Geräte bekommt nicht in der Original Verpackung habe ich alles schon erlebt.

ich akzeptiere aber als Mietgeräte keinen Gebraucht Tausch wo schon mal woanders war. 
Meiner hat auch Pixelfehler.

Aber wenn schon Tausch, dann gegen einen Neuen Original verpackten.

Da ich den Überarbeiteten Geräte nicht traue.

Sorry und nicht Akzeptiere!