crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.04.2020 09:34
Hallo,
ich habe vor kurzem meinen Vertrag bei der Telekom verlängert und aufgestockt auf die 100er Leitung. Mittlerweile bereue ich das... Seit ich den neuen Router, den ich gemietet habe, nutze (Speedport w925v), bricht regelmäßig die WLan Verbindung ab. Das ist im Home Office echt nervig, wenn dann neben dem Remote Zugang auch noch das Telefon während der Konferenz weg ist. Ich habe schon beide Bänder als getrennte Netze eingestellt (5GHz hat den Suffix _5) und logge mich mit dem Smartphone über LTE ein um den Traffic zu minimieren... Trotzdem habe ich eine instabile Verbindung. Zu allem Überfluss fliege ich beim spielen mit der PS4 regelmäßig raus. Die PS4 ist per LAN-Kabel verbunden und ich kann kaum 5 Minuten spielen, da fliege ich raus!
Mein Alter Router macht leider max 50MB mit deshalb ist es sinnfrei den zu nehmen, bei einem 100er Vertrag. Mit dem alten Router hab ich die Probleme nicht!
Ich bin echt genervt, weil ich monatlich für einen Vertrag und Router zahle die nicht einwandfrei funktionieren. Die Lösung kann ja wohl nicht mein alter Router sein...der die bezahlte Bandbreite nicht nutzen kann.
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
08.04.2020 09:38
@anno_nymdas mit dem Spielen ist bekannt, lass ihn gegen eine Fritzbox oder Smart (kein ISDN) tauschen.
08.04.2020 09:38
08.04.2020 09:49
Meine Vorredner haben schon mit allem Recht.
Solltest du noch in der Widerrufsfrist für den Router sein empfehle ich dir ihn definitiv zu kündigen und die 7590 stattdessen bei http://routermiete.de zu mieten. Ist günstiger als kaufen, selbst auf 4Jahre Laufzeit, und eine bessere (und günstigere) Wahl als ein Speedport Smart 3.
08.04.2020 09:55
@Chill erst mal Danke. Und wie beantrage ich den Wechsel? Kundencenter anrufen?
@FelixKruemel @Kugic Danke für die schnelle Antwort.
08.04.2020 10:23
Bevor du der Hotline das erklärt hast und dich da noch durch irgendeinen Grund rumärgerst warte einfach hier. Ein Teami wird sich melden.
Allerdings musst du noch folgendes machen:
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
14.04.2020 14:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.