crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.01.2017 19:06
Hallo,
ich bin am verzweifeln: Ich habe vor kurzen einen neuen Router Speedport Smart erhalten. Alle WLAN-Verbindungen funktionieren wunderbar, nur mit meinem Smart TV kann ich nicht ins Netzwerk. Er erkennt den Router, verbindet sich aber trotz Eingabe des richtigen WLAN-Schlüssels nicht. Auch über LAN funktioniert es nicht. Beim vorherigen Router Speedport w723 gab es keine Probleme.
Zur Info: Es handelt sich um ein LG Smart TV LG 42LB580V
Bitte um Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.01.2017 19:12 Zuletzt bearbeitet: 14.01.2017 19:13 durch den Autor
@Sonja76: Die WLAN-Zugangsbeschränkung im Smart ist nicht aktiviert? Falls ja, deaktivieren!
Was steht in den System-Meldungen des Smarts beim erfolglosen Verbindungsaufbau.
Das könnte ein schon einige Male hier genanntes Problem sein, dass bestimmte TV-Geräte nicht mit der automatischen IP-Vergabe des Smart klarkommen.
Daher trage bitte diese Daten manuell in den Netzwerkeinstellungen des TV ein:
IP-Adresse: 192.168.2.50
Gateway: 192.168.2.1
DNS-Server: 192.168.2.1
Subnet Mask: 255.255.255.0
evtl. DHCP: aus
funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
14.01.2017 19:12 Zuletzt bearbeitet: 14.01.2017 19:13 durch den Autor
@Sonja76: Die WLAN-Zugangsbeschränkung im Smart ist nicht aktiviert? Falls ja, deaktivieren!
Was steht in den System-Meldungen des Smarts beim erfolglosen Verbindungsaufbau.
Das könnte ein schon einige Male hier genanntes Problem sein, dass bestimmte TV-Geräte nicht mit der automatischen IP-Vergabe des Smart klarkommen.
Daher trage bitte diese Daten manuell in den Netzwerkeinstellungen des TV ein:
IP-Adresse: 192.168.2.50
Gateway: 192.168.2.1
DNS-Server: 192.168.2.1
Subnet Mask: 255.255.255.0
evtl. DHCP: aus
funktioniert es dann?
Gruß Ulrich
14.01.2017 19:28
Vielen Dank, Ulrich! Das war die Lösung! Freue mich so!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.