Rabatt bei Vertragsverlängerung im Festnetz

Gelöst

Hallo ,

kann sein das das Thema schon hunderte Male hier geschrieben wurde.

Mein Vetrag läuft noch bis April, wie sieht es denn mit Mietpreisen für die Geräte aus nach der Vertragslaufzeit ?

Vielleicht kann sich einer von den Admins bei mir mal melden ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Miete für die Mietgeräte ist solange fällig, wie die Mietsache dir überlassen ist. Da ändert sich auch nichts an den Preisen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Miete für die Mietgeräte ist solange fällig, wie die Mietsache dir überlassen ist. Da ändert sich auch nichts an den Preisen. 

@felge1975

dein Vertrag läauft nicht aus, sondern verlängert sich, wenn du nicht zum Vertragsende kündigst.

Mit deine Mitgeräten verhält es sich wie @CyberSW schreibt.

Entweder du hälst die Geräte und zahlst Miete, oder du kündigst die Geräte und schickst sie zurück.

 

Hallo @felge1975, für so eine einfache Frage braucht es doch keinen Admin, Du kannst die Geräte jetzt schon zurückschicken, dann endet der Mietpreis, wenn Du Sie aber noch bis zum Ende deines Vertrages nutzen möchtest, schickst Du Sie dann zurück, dann endet der Mietpreis halt erst wenn die Mietgeräte wieder bei der Telekom eintreffen, behälst Du Sie weiterhin , zahlst Du weiterhin Miete, bis Du halt auch den Mietvertrag durch Rücksendeung kündigst. (möglichst über das Portal Telekom Retoure)

Zu beachten ist, dass der Festnetzvertrag und die Endgeräte-Servicepakete jeweils eingeständige Verträge mit entsprechenden Laufzeiten und Kündigungsfristen sind. 

Telekom hilft Team
Hallo @felge1975 und herzlich willkommen in der Community.

Wie ich sehe, haben Sie bereits die richtigen Antworten erhalten.

Bei weiteren Fragen gerne wieder an die Community wenden.

Viele Grüße
Dean B.