crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.10.2015 11:34 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 11:03 von Maximilian A.
Hallo,
leider kann ich meine Rechnung online nicht einsehen, ich habe bisher auf Mahnungen bezahlt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.10.2015 08:33 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 08:36 durch den Autor
Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?
Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße Kati Z.
Hallo Helmut,
wende dich doch mal an die Hotline 0800 330 1000, dort kannst du eine eMail-Adresse für deine Rechnung und ein SEPA-Mandat zur Abbuchung einrichten lassen. Du bekommst dann pünktlich deine Rechnung als Mail, kannst sie kontrollieren und etwa zehn Tage später wird abgebucht. Nie wieder Mahnkosten und du kommst deiner gesetzlichen Pflicht zur Rechnungsprüfung nach!
schöne Grüsse
22.10.2015 11:36
Bleibt die Frage: warum.... kann meine Rechnung online nicht einsehen
Hallo Helmut,
wende dich doch mal an die Hotline 0800 330 1000, dort kannst du eine eMail-Adresse für deine Rechnung und ein SEPA-Mandat zur Abbuchung einrichten lassen. Du bekommst dann pünktlich deine Rechnung als Mail, kannst sie kontrollieren und etwa zehn Tage später wird abgebucht. Nie wieder Mahnkosten und du kommst deiner gesetzlichen Pflicht zur Rechnungsprüfung nach!
schöne Grüsse
23.10.2015 08:33 Zuletzt bearbeitet: 23.10.2015 08:36 durch den Autor
Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?
Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße Kati Z.
27.11.2015 17:29
@Kati Z. schrieb:Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?
Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße Kati Z.
@Kati Z. schrieb:Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?
Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße Kati Z.
@Kati Z. schrieb:Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?
Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße Kati Z.
18.12.2015 18:05
warum ständig diese veränderungen. Ewiges suchen um meine Rechnungen zu finden. Es ist zum ko...
19.12.2015 15:12 Zuletzt bearbeitet: 19.12.2015 17:15 von Henning H.
Hallo Support Team
Betr. Kundenkontonummer000XXXXXXX
Da ich von Euch eine falsche BIC bekommen habe bräuchte ich gan dringen eine güldige BIC die Zahlen enthält da BIC die ich von Euch bekommen habe nur Buchstaben beinhalten, ich bitte Sie ausnahmsweise diese Antwort schnellstens den Betrag von 128,24 per Online Banking veranlassen kann, da ich in meiner Familie ein Sterbensfall gibt und ich auf mein Handy moentan angewiesen bin so das ich zu jeder Zeit erreichbar bin.
Mit freundlichem Gruß Fridolin Brenner
---
Anmerkung Henning H. (Telekom hilft): personenbezogene Daten editiert. Bitte nennen Sie diese nicht in der Telekom hilft Community.
19.12.2015 15:26
Die BIC sowie auch die IBAN findest Du in deiner Mobilfunkrechnung.
Was dein privates Umfeld jetzt mit deinem Laufzeitvertrag zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
23.12.2015 11:05
18.10.2020 22:10
18.10.2020 22:16
@j-honefeld schrieb:
online Rechnung eisehen
Morgen wieder @j-honefeld ,
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-ansehen?samChecked=true
22.10.2020 11:55
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.