Rechnung - Kann diese online nicht einsehen

Gelöst

Hallo,

 

leider kann ich meine Rechnung online nicht einsehen, ich habe bisher auf Mahnungen bezahlt.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?

Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.

Viele Grüße Kati Z.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo Helmut,

 wende dich doch mal an die Hotline 0800 330 1000, dort kannst du eine eMail-Adresse für deine Rechnung und ein SEPA-Mandat zur Abbuchung einrichten lassen. Du bekommst dann pünktlich deine Rechnung als Mail, kannst sie kontrollieren und etwa zehn Tage später wird abgebucht. Nie wieder Mahnkosten und du kommst deiner gesetzlichen Pflicht zur Rechnungsprüfung nach! 

 

schöne Grüsse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Bleibt die Frage:  warum.... kann meine Rechnung online nicht einsehen

Lösung

Hallo Helmut,

 wende dich doch mal an die Hotline 0800 330 1000, dort kannst du eine eMail-Adresse für deine Rechnung und ein SEPA-Mandat zur Abbuchung einrichten lassen. Du bekommst dann pünktlich deine Rechnung als Mail, kannst sie kontrollieren und etwa zehn Tage später wird abgebucht. Nie wieder Mahnkosten und du kommst deiner gesetzlichen Pflicht zur Rechnungsprüfung nach! 

 

schöne Grüsse

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?

Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.

Viele Grüße Kati Z.


@Kati Z. schrieb:

Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?

Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.

Viele Grüße Kati Z.



@Kati Z. schrieb:

Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?

Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.

Viele Grüße Kati Z.



@Kati Z. schrieb:

Hallo Helmut, haben Sie telefonisch schon Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen?

Ich gehe davon aus, dass Sie sich im Kundencenter mit der E-Mail-Adresse einloggen, die zu dem Anschluss gehört. Dass Sie die Rechnungen online nicht einsehen können, kann daran liegen, dass der Masternutzer auf dieser Zugangskennung nicht gesetzt ist. Dies kann ich in meinem System einmal überprüfen, wenn Sie mir Ihre Kundendaten über das Kontaktformular zukommen lassen.

Viele Grüße Kati Z.





warum ständig diese veränderungen. Ewiges suchen um meine Rechnungen zu finden. Es ist zum ko...

Hallo Support Team

Betr. Kundenkontonummer000XXXXXXX

Da ich von Euch eine falsche BIC bekommen habe bräuchte ich gan dringen eine güldige BIC die Zahlen enthält da BIC die ich von Euch bekommen habe nur Buchstaben beinhalten, ich bitte Sie ausnahmsweise diese Antwort schnellstens den Betrag von 128,24 per Online Banking veranlassen kann, da ich in meiner Familie ein Sterbensfall gibt und ich auf mein Handy moentan angewiesen bin so das ich zu jeder Zeit erreichbar bin.

Mit freundlichem Gruß Fridolin Brenner

 

---

Anmerkung Henning H. (Telekom hilft): personenbezogene Daten editiert. Bitte nennen Sie diese nicht in der Telekom hilft Community.

Die BIC sowie auch die IBAN findest Du in deiner Mobilfunkrechnung.

 

Was dein privates Umfeld jetzt mit deinem Laufzeitvertrag zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

Hallo Bolli47,

als Erstes möchte ich Ihnen mein Beileid aussprechen.

Da schon ein paar Tage ins Land gezogen sind, wollte ich einmal fragen, ob nun alles geklärt werden konnte. In den meisten Fällen besteht die BIC immer nur aus Buchstaben. Es sind selten Zahlen enthalten. Meinen Sie eventuell die IBAN?
Bestie.Mensch hat Ihnen bereits mitgeteilt, wo Sie diese finden. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, dann melden Sie sich gerne noch mal.

Viele Grüße

Ann-Christin G.
online Rechnung eisehen
Gelöschter Nutzer
Telekom hilft Team
Hallo @j-honefeld,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich hoffe, der Link konnte Ihnen weiterhelfen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Emy P.