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Geschäftskunden
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25.01.2012 13:58
14.02.2012 01:08
14.02.2012 01:25
14.02.2012 11:27
14.02.2012 11:29
Habe auch eine Rechnung mit Nachzahlung (fast 300 Euro).
Da ich taub bin und kann nicht mit Rufnummer 0800 ... telefonieren. :-(
Andere Möglichkeiten wie Email?
14.02.2012 11:59
Habe auch eine Rechnung mit Nachzahlung (fast 300 Euro).
Da ich taub bin und kann nicht mit Rufnummer 0800 ... telefonieren. :-(
Andere Möglichkeiten wie Email?
22.02.2012 20:22
24.02.2012 20:03
24.02.2012 23:57
Zitat am Ende Seite 2 Rechnung:
"Beanstandungen müssen spätestens innerhalb von 8 Wochen ab Rechnungszugang bei der Telekom Deutschland eingegangen sein"
Ich würde daher auf jeden Fall zwei logische Gedanken weiter verfolgen und mir dazu gegebenenfalls Rechtsschutz Beratung holen.
a., Der Passus gilt auch im Umkehrfalle
b., führt durch eben diese selbstverschuldete Fahrlässigkeit der Telekom durchaus zur Verjährung. Wir reden ja hier nicht über strittige, vielleicht seit Monaten auf Rechnungen aufgeführte, aber widersprochene Posten.
mfg
25.02.2012 01:37
25.02.2012 09:52
Wieso? So ist sichergestellt, dass alle betroffenen Kunden gleich behandelt werden und ich muss nicht 10000 Agenten in allen Callcentern schulen.
Das die Telekom bezüglich der Nachberechnungen eigens eine Expertenabteilung eingerichtet hat, stimmt mich allerdings sehr nachdenklich!
27.02.2012 11:05
29.02.2012 23:26
01.03.2012 09:20
01.03.2012 09:42
01.03.2012 21:39
02.03.2012 19:05
06.03.2012 21:25
05.04.2012 16:09
12.05.2012 17:28
Du hast sicherlich einen IP Anschluss? Ja, der Anruf war so korrekt. Man wollte Dich nur vorab informieren, dass die nächste Rechnung, welche Du erhälst, etwas höher sein wird.
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