Reklamation

Gelöst

Hallo,
es ist anscheinend bewußt so gemacht, dass man online Käufe NICHT reklamieren soll. Habe seit 27.12.2018 eine Reklamation eines online Kaufs (Kopfhörer). Habe gebrauchte und beschädigte Ware OHNE Rechnung erhalten Nach 2 Stunden in der Warteschleife einfach rausgeschmissen, ca. 6x versucht, dann sagte man mir, man sei nicht zuständig. Andere Nummer, wieder Warteschleife, dann hat man mir einen Rückruf zugesagt - NUR um mir nach 4 Tagen (!) mitzuteilen, dass ich in den Shop gehen soll, dort fühlt man sich nicht zuständig!
Joe

0151xxxxxxx
Reklamieren 05.06.2020
Zurück schicken

Samsung Handy Galaxy S20+

 

Bearbeitet von Sarah E. aufgrund von Datenschutz

Telekom hilft Team
Hallo @Bohrwerk,

ich habe deinen Beitrag bearbeitet, da du persönliche Daten gepostet hast. Diese sind für alle Mitglieder der Community sichtbar.

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du deinen Auftrag stornieren oder?

Viele Grüße
Sarah E.