Rücknahme Kündigung

Gelöst

Guten Abend, ich habe heute meinen Festnetz- und Internet-Vertrag zum 15.04.21 gekündigt. Diese Kündigung würde ich gerne zurücknehmen/widerrufen und meinen Vertrag so wie er war (keine Änderungen) weiterführen. Er würde sich dann am 15.04.21 um ein weiteres Jahr verlängern. Ist das hier möglich und gibt es für den Widerruf eine schriftliche Bestätigung per Email und/oder Post?

Viele Grüße tbaussf 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @tbaussf,

Okay, das ist doch super. Das läuft doch. Falls Du trotzdem noch ein Anliegen hast, kannst Du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Ganz liebe Grüße
Neele G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@tbaussf 

Klar geht das.

Es wird sich sicherlich bald ein Teamie melden.

Telekom hilft Team
Hallo @tbaussf,

herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr.

Das kann ich sehr gerne für dich machen. Ich müsste dich dafür einmal telefonisch kontaktieren. Wann kann ich dich denn am besten erreichen?

Ganz liebe Grüße
Neele G.

Hallo Neele, hab Dir meine Handynummer als Nachricht geschickt. Steht sonst auch noch in meinem Profil...bis gleich... Gruß tbaussf

Hallo Neele, eben hat mich eine Kollegin von Dir aus der Kündigungsabteilung angerufen. Sie hat die Kündigung storniert. Vielen Dank für Deine Mühe und vielen Dank! Gruß tbaussf

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @tbaussf,

Okay, das ist doch super. Das läuft doch. Falls Du trotzdem noch ein Anliegen hast, kannst Du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Ganz liebe Grüße
Neele G.