1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Das ist ein Forum. Hier wird in erster Linie geschrieben. Rückrufe erfolgen durch Teamis, wenn das Problem geschildert wird und ein Rückruf zur Klärung nötig ist. 

Von daher bitte erst einmal dein Anliegen schildern.

Gelöschter Nutzer

@Schmitz Katharina Öhm, einen Rückruf kannst du bei der Hotline einleiten. Hier ist eher ein Kunden helfen Kunden Forum. Wäre auch nicht schlecht wenn du mal beschreiben könntest wo der Schuh drückt damit man entsprechend sehen kann welcher Bereich für dich zuständig ist.

mal schauen ob @Schmitz Katharina antwortet.

in keinem der alten Beiträge gab es auf die Anworten je eine Rückmeldung vom TE.

Lösung

Hallo @Schmitz Katharina,

 


@Schmitz Katharina  schrieb:

bitte Anrufen 


ein Rückruf kann hier angefordert werden: https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e2s1

 

VG

Peuki

Telekom hilft Team
Guten Tag @Schmitz Katharina,

leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Bitte schreiben Sie mir, wann es besser passt.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.